Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


spaetzle: Für mein Baby ; )

Eine Magnolie mit Marienkäferle und der Name unserer Tochter

Mein allererstes Tattoo - gestern gestochen. Ich liebe es!

- Besseres Bild kommt noch -

Für mein Baby ; )
8.20455
Durchschnitt: 8.205 (44 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

das is ja ma hübsch 8P

 

sieht schön sauber und fein aus. die zahlen wollen mich nicht so recht überzeugen. die 0 ist nicht schön und die 1 sitzt zu tief.
ein l bei lilly ist unten spitz, eins rund, das würd ich mal noch angleichen lassen.
die Blüten und käferle sind echt gelungen, 8 P gesamt

 

Ja sieht gut aus, nur warum das erste gleich auf den Unterarm?

 

Fein, 8 Pkt

 

Blüten und Käfer sehr gelungen. SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen schwächelt n bissel und das Datum - nunja. Obere Teil ist aber echt niedlich. 7

 

Gefällt mir sehr gut ist mal ´ne andere Art von Namenstattoo und warum NICHT Unterarm?!? Finde es passt sehr schön auf den Unterarm, außerdem kann man es sich dann immer ansehen ohne sich erst auszuziehn, ist doch praktisch ;-) gebe dir mh 7-8*

 

süß.......geb 8 P

 

ui danke Euch ; ) freut mich, dass es gefällt ; )
aaaber @GSR... warum NICHT Unterarm, verstehe ich auch net...
@Melanie - genau das war mein Beweggrund ; )

Stimmt, die SchriftSchrift-Tattoos suchen kommt hier echt net so schnieke rüber. Liegt vielleicht daran, dass ich das HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen gecknickt halte? In echt sieht´s besser aus. Besseres Bild komm eh noch

 

es ist sehr schön....sehr gute Idee, mal was anderes......es hat was...10er...überlege mir auch so was für meine Kids....bin aber noch in Ausarbeitung

 

pfff ; ) hö dankö Doc ; )
hab meinen inker aber auch echt beschäftigt damit... er hatte mit nem reinen SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen gerechnet (so wars urspünglich ausgemacht) und dann kam ich aber mit 4 Fotos von echten Magnolien und verschiedenen Tattoos... er hat 1,5 Stunden gezeichnet und vor allem wegen dem Käferle geflucht ; ))

 

ah ja, und für jedes "weitere" Kind soll dann ne Blüte dazu kommen

 

nein, ich denke eher an einen EngelsflügelEngelsflügel-Tattoos suchen in dem die NamenNamen-Tattoos suchen der Kinder darin ssind. Der Flügel wölbt sich schützend über meine Kinder, so wie ein Vogel seine Kinder mit dem Flügel bedeckt...kannst Du dir das vorstellen ??

 

süß besonders der MarienkäferMarienkäfer-Tattoos suchen...9P

 

hihi, schau mal in mein Profil : )
das war auch meine ursprünglich Idee, aber dann hab ich von einigen gehört, dass der Engel gerne als Symbol der Trauer genommen wird... Deswegen bin ich davon wieder abgekommen

 

Nein, ein Engel ist nicht das Zeichen einer Trauer...er ist das Zeichen des Lichts und der Hoffnung und des Schutzes.....ein Engel ist für mich ein Bote Gottes...

 

....also ich finde es auch gelungen. gut die zahlen sind nicht ganz so (würde ich auch nicht machen lassen).....aber nachher ist man immer schlauer!
die blüte und der käfer sind echt knaller!

engel find ich übrigens auch hammer...die sind für mich auch etwas ganz besonderes.

 

lass mal 9p da, gefällt mir das teil, faben sind top

 

das is nice. 7 points

 

@matrix: obwohl man keine beinchen sieht? *schmunzel*

 

blümsche mit beinsche?

 

nee käferle ; )

 

de käfer.....hatter nich Flügel?

 

echt süße Idee...8p von mir

 

sehr hübsch : ) - ist mal was anderes nicht immer das selbe... 8*

 

gefällt mir 8p

 

süß ! 7P

 

schnuckige idee....geb dir 8 pünktchen

 

Blüte schön, Käfer gut, SchriftSchrift-Tattoos suchen ok, Zahlen naja

 

die BlumeBlume-Tattoos suchen und den Käfer würde ich mit 10 bewerten, aber die restlichen Sachen find ich überarbeitungswürdig..daher nur 8

 

ich lass dir liebe 8* da,

 

oh, danke ;)
ja, vor allem jetzt nach dem verheilen sieht die SchriftSchrift-Tattoos suchen fies aus :(
muss da wohl nochmal hin...

 

schick gemacht, vorallem das babyblau..schön sanft...8*

 

*** sehr schön vergeb ne glatte 8***

 

süüüüüß

 

ich finds süß :) 8 p

 

sehr schick :) 10*

 

sehr schönes tat.
persönlich hätte ich gesagt die offenen linien an der blüte
noch bewusster setzen und den SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen besser integrieren...aber hey -
völlig egal ;) schaut schön aus und ist sauber gestochen!

kriegst 9 von mir

 

Ganz klar 9 Pkt.
Finde es sehr toll gemacht!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben