Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


bina 20: für meine Kinder

MEIN ERSTES TATTOO DIE ANFANGS BUCHSTABEN VON MEINEN KINDERN AUF ELBISCH AM 15.06.2013 GESTOCHEN WORDEN :
SCHMERZEN KAUM
KOSTEN GEHEIM

für meine Kinder
1
Durchschnitt: 1 (21 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Caps Lock Day ist erst am 22ten Oktober.

Edit zum Tattoo: Meth. Not even once.

 

Schrei doch nicht so. Tattoo ist übrigens ganz furchtbar. Sieht aus wie Bohnensalat.

 

Muss ich leider auch sagen. Die SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen sehen aus, als wären sie 20 Jahre alt. Die Buchstaben klobig und nicht detailliert ausgeführt.. Und alles in allem überhaupt nicht in Beziehung zueinander. Schade drum!

 

Mir gefällt es auch net :( Sind auch viele Stellen wo Hacker drin sind

 

2,3oder4 kinder? mein geschmack ist es nicht. würde ich nochmal überarbeiten lassen,allerdings von jemand anderen.

 

sehr sehr schlecht :-(

 

Mir ist rheinisch lieber als elbisch. Watt en Gekrakel. Mein Beileid.

 

Uh ziemlich Chaotisch, hatt schon was von Motivsalat.

Man nehme ein paar schlecht gemachte Schmetterlinge, einige krakelige Buchstaben und etwas geschnörkel. Tut das alles in eine Schüssel und dann unter ständigem rühren in den Ausguss geben.

Nen guter Inker könnte da vielleicht ein wenig Symmetrie reinbringen oder gleich Covern mit etwas, was den Kindern gerechter wird.

 

Wow, mir hats grad die Sprache ein wenig verschlagen..... da bist du wohl echt an einen ganz miesen Tätowierer geraten.
Hast du dir seine/ihre Arbeiten vorher nicht angesehen? Oder wars n Kumpel der es daheim für n Zwanni gemacht hat?
Ich kann mir nur schwer vorstellen dass dies eine Studio arbeit ist.

 

Richtig schlecht, die Ausführung sowie die Gestaltung :-(

 

da hat man eine "gute" idee, um seine liebsten zu verewigen und dann gerät man an einen tätowierer, der das leider nicht umsetzen kann. schade! ich würde es schnellstens einem "profi" zeigen, um es irgendwie zu retten.

 

Würde das Stechdatum nicht da stehen, hätte ich das ganze auf min 15 Jahre geschätzt. Leider muss ich mich den anderen anschliessen. Das ist wirklich nicht schön!

Dazu kommt, dass die Elbischen Buchstaben nicht schön ausgeführt wurden und somit eigentlich nicht mehr korrekt sind. Es wurden Linien teilweise einfach weggelassen oder hinzugefügt. Eigentlich ist das gar kein Elbisch mehr, sondern ein Schnörkelsalat.

Würde mich interessieren, was du für eine Vorlage für das "Elbisch" genommen hast.

 

@Pezi: es gibt sehr wohl Studios, die sowas abliefern. ich erinnere da nur an Bossi-Tattoo ;)

http://www.bossi-berlin.de/galerie_tattoo.php

 

bina bist du selbst zufrieden damit?

 

Abgesehen davon, dass ich kein elbisch kann (der Elbisch-LK kam damals bei uns an der Schule nicht zu Stande), find ich's auch nicht wirklich gelungen.
Also das Tattoo hätte auch mit Buchstaben auch in normaler Schrift, in Hieroglyphen oder in klingonisch nix ausgesehen...

 

Ladies & Gentlemen... and the winner of "Gurke of the day" is.......

Alter Schwede... ich geh mal stark davon aus, das hat irgendein Hartz 4 Scratcher zuhause in der Küche gehexelt,oder? Ich hoffe jedenfalls , dass dieser "Künstler" in keinem öffentlich zugänglichen Studio verbrechen darf Oo

 

Au! Sag mal das müssen doch Höllische Schmerzen gewesen sein das sieht sehr tief aus! Naja Schön gestochen ist es nicht! Aber wenn du selbst damit zufrieden bist ist es ok! Sind ja immerhin die Anfangsbuchstaben deiner kleinen!

 

Zitat: " Aber wenn du selbst damit zufrieden bist ist es ok!"

Das ist leider genau die Haltung, die viele daran hindert, gute von schlechten Tattoos zu unterscheiden. Fail!

 

Ich hab ja gesagt das es schlecht ist! Im Normal fall würde ich es nicht mal auf dieser Seite zeigen wenn ich son ding hätte! Und so wie es aussieht lässt sich da ja noch n bisschen was Retten! Im Endeffekt muss sie damit rumlaufen genug Kritik hat sie hier ja schon bekommen!

 

nee noch nicht genug, hier kommt noch eine.... ein Durcheinander, aus dem man nix mehr machen kann...

 

also wieviele kinder sind es nun?
da muss man doch nicht viel zu sagen außer: KACKE!

 

Nope! Egal, was der geheime Preis auch war- es war zu viel!
Schön, dass es ne Bedeutung für dich hat, aber es sieht aus wie schlecht gestochene Schmetterlinge, die zwischen zufällig hingeklatschten Schnörkeln und Strichen durchfliegen...die auch nichtmal gut gestochen sind :/
Aber gut- jedem das seine!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 12 Gäste online.

nach oben