Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Pusteblume2013: Familie - Text

Mein erstes Tattoo.
Ja momentan ist es total "in" sich irgendwas mit der FamilieFamilie-Tattoos suchen stechen zu lassen.
Ich habe diesen Spruch schon seit ein paar Jahren im Kopf und er hat mich einfach nichtmehr los gelassen. Jetzt hab ich es mich endlich getraut.
Kosten waren 200€ und gedauert hat es ca. 1,5 - 2 Stunden.
Er hat das ganze noch ein zweites mal gestochen daher so lange.

Familie - Text
6.6
Durchschnitt: 6.6 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das family hebt leicht ab, das Komma hätte ich mehr nach links hinters us gesetzt.

 

Wie Picknickerin sagt, ansonsten nett.

 

Der Schriftstil gefällt mir gut.

 

Aber irgendwie seltsam angeordnet *find

 

na ja n T-Shirt hätte es auch getan

 

Hätte ne andere Schriftart gewählt. Leider nicht so gelungen. Unterschiedliche Größe der Buchstaben

 

mir tanzt das zu sehr. ich finde so ein lettering muss supersauber gestochen sein.

und warum hat er es 2x gestochen? das klingt unlogisch??

 

ja lettering muss sitzen! die abstände, die schriftart, die grösse der buchstaben! kein wunder gibt es dafür inker, die sich darauf spezialisiert haben. das hier ist mittelmässig.

 

schliesse mich faul bei Colole an.

 

Steigt das "Family" absichtlich so auf? Das fällt schon arg auf.
Ansonsten bin auch bei Colole. Ein mittelprächtiges Teil...

 

das tattoo ist ganz ok, jedoch check ich den spruch nicht ganz.

 

Family hebt ab ... Wuuuuummmmm...

 

Ich finde das "end" hebt schon ab und das "family" folgt dann darunter.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben