Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Marco PikAss: Fantasy

Artist: Marco PikAss
Studio: PikAss Tattoo, Ketsch
Time: ca 20h

www.PikAssTattoo.com

Mal was anderes von mir...
(Die Hornissen auf dem vorderen Schulterblatt sind nicht von mir gestochen)
LG und guten Wochenstart :)

Fantasy
9
Durchschnitt: 9 (13 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

oh... sehr schick... toller SkullSkull-Tattoos suchen und das lilly find ich passt sogar ins gesammtkonzept... erstaunlich...

 

Sauguad (bayerisch und heisst super gemacht, mir gefällts.)

 

Du solltest mehr Traditionells stechen Marco! Schon das "maritime Old School Teil war der Hammer. Das hier gefällt mir natürlich sehr gut, der SugarSugar-Tattoos suchen SkullSugar Skull-Tattoos suchen ist nicht zu überladen und wirkt auch nicht "kitschig" wie so oft, die Anpassung finde ich sehr gelungen, der Kontrast und die Schattierung sind hervorragend. Ein Stilmix der auf mich wirkt und B/G in Verbindung mit Rot (eine RoseRose-Tattoos suchen hättest du ruhig damit einfärben können ^^) funktioniert halt. Auch schön, wie du die Hornissen mit eingearbeitet hast! Mir gefällt es das "mal was anderes"!

 

danke :)
Realistische Motive mache ich halt auch noch gern :D

 

Gefällt mir komplett gut! Schön, wie's die Rose
'runterzieht'; der Arm ist richtig gut geworden.
Anpassung, Motivaufbau, der untere Abschluss
mit den Mandala's ... echt schön geworden.
Schade, das hätte ich zu gerne frontal betrachtet.
Falls dir der Kunde mal wieder über den Weg läuft:
In den Laden locken, in ein Gespräch verwickeln,
kurzzeitig fesseln, knipsdingsen... zeigen! ;-)

Blieb/bleibt der andere Arm frei, ist er in Planung
oder bereits "bestochen"?

Antworten anzeigen
 

^^

 

Sehr beeindruckend! Den Übergang von Brust zu Arm finde ich sehr gelungen. Überhaupt toll, wie hier doch sehr verschiedene Elemente zusammenkommen und (für mich überraschend) durchaus gut zusammenpassen. Das ist nix für die Stilanalytiker und Oldschooltaliban, das ist ein toller Mix. Handwerklich super, schön groß und gut angepasst an die Anatomie des Trägers. Mut zum Stilmix geht meistens in die Tüte - hier ist was großartiges und sehr individuelles entstanden.

 

War die "Lilly" auch schon da? Wenn nicht, hätte ich es besser gefunden, auf den SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen zu verzichten. Jaja..aber wenn der Kunde darauf besteht.....

Ansonsten sehr schön geworden. Besonders mag mir die Anpassung gefallen.

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Marco PikAss

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben