Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Andreea: Feder

Indianer Motiv weill ich das mag
Nach 3 std kaum Schmerzen und leider zu schnel ...
Noch nicht fertig !

Feder
5
Durchschnitt: 5 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

schaut ganz ordentlich aus, Motiv ist auf jeden Fall gut und Gewackel sehe ich auch keins. Warum zu schnell?

 

leider ganz schlecht gemacht

 

ich finde net schlecht nur es fehlt etwas ! deswegn such ich jemand der mir helfen kann ????

 

sieht soweit ordentlich aus. Der Kiel der grossen FederFeder-Tattoos suchen ist nicht gut gemacht. Das sieht eher wie ein Schnitt durch die FederFeder-Tattoos suchen aus. Ist auch eher platt statt schön fluffig, grad die kleine FederFeder-Tattoos suchen. Das Band ist ok. Durchschnitt

 

so in schwarz finde ich das nicht sehr kleidsam (vorsichtig ausgedrückt) und an der Ausführung kann ich auch nichts ordentlich finden der Gürtel is ne Katastrophe

 

Mach es bunt wie an deinem Unterarm dann passt das schon.

 

Finde classe die erliche meinung !!! danke euch !!!
wie gesagt such jemand der mir helfen kann in raum augsburg oder umgebung !
Bin offen für positive und negative meinungen ,erlichkeit und ansicht !!!

 

sehr einfach die arbeit und man sieht deutlich, das der inker überfordert war! ob man hier was gross ausbessern kann? beim gürtel wohl eher nicht, bei den federn kann ich mir vorstellen, das farbe helfen könnte!

 

Ja bei den Federn geht noch was. Der Gürtel ist einfach schon ziemlich dunkel, da wird es wohl wirklich schwierig. Aber hier kann man dir sicher gute Künster dafür empfehlen. Mir würde da sofort Art Area Heiko aus Zwickau einfallen. Der Hat bei mir auch gute Arbeit geleistet. Aber ist eben ein Stück von dir entfernt.

 

Ich finde das leider wenig weiblich. ..erinnert mich an einen Lendenschurz :(

 

Also ich finde die Federn richtig geil! Weitaus besser als die Varianten, bei denen jedes einzelne "Haar" gezogen ist....

 

Mir gefällt es :-)

 

Tolles Motiv für die Stelle, evtl ein bissle Farbe rein. Aber dennoch schön!


Weitere Tattoos von Andreea

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben