Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Spyne: Federvieh

Moin, moin,

vor kurzem habe ich hier schon einmal eine Skizze reingestellt, auch ein Rabe, aber tribalmäßig mit keltischem Zeichen.
Eig. wollte ich kein "realistisches Federvieh", aber ich hab mich nun doch umentschieden, sieht doch geiler aus... (danke fürs Augenöffnen... ;o) )
Nun habe ich diesen Vogel hier (weiss leider nicht genau ob RabeRabe-Tattoos suchen oder doch Krähe....vll seit ihr schlauer) ins AugeAuge-Tattoos suchen gefasst.
Mir gefällt vorallem der Schwung der Flügel.
Ich möchte das Ganze gern auf m Oberarm/Schlüsselbein.
Also der oberste Flügel soll Richtig Schlüsselbein gezogen werden, und der Rest eben aufm Oberarm. Ich denke die Stelle ist gut geeignet und der "Schwung" des Bildes kann an dieser Stelle besonders gut angepasst werden.

Was meint ihr Experten? Ist erst mein 2tes Körperbild....
Passt das? Was sagt ihr zum Motiv?
Farben? Schwarz/grau oder evt. Kontraste in blau/Lila?

Beste Grüße von mir

Federvieh
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

...Bild ist ein bißchen klein...hoffe ihr könnt trotzdem etwas beurteilen....

 

RabenVögel sind´s eh beides ... aber von der Status her scheint´s ´n RabeRabe-Tattoos suchen zu sein. Die sind kräfTiger als Krähen.

Also meiner ist schwarz-weiß (bzw. Freifläche), aber ich hab auch ´n Traditionelles. Blau-Lila find ich gut. Demnach farbig. Aber ist der nicht sogar eher Blau-Grünlich? (Zumindest bei mir am Monitor ...)

 

Passt prima. Hab sowas schonmal mit einem AdlerAdler-Tattoos suchen gemacht (diese Platzierung).
Wirkt in Schwarz-Grau schon gut.

 

Haste das hochgeladen? Würd ich gern mal sehen.

 

Google sei dank, ja....
Hab noch ein paar ähnliche...aber das gefällt mir am besten...

 

Meinste mich, Elle?

 

@ Amnesie
Jo, ich mein dich! ;-) Ich sollt´s mir echt angewöhnen mit den NamenNamen-Tattoos suchen ...

 

Das würde mich auch mal interessieren...

 

So, jetzet :D

 

Ohja fein-danke!
Meiner soll aber mehr auf dem Oberarm und nur der Flügel aufs Schlüsselbein...

 

@ Amnesie
Merci Werteste! ;-)

 

Bittesehr. @Spyne: und der andere Flügel? Aufs Schulterblatt?

 

"Nee hat sie nicht ;o) Will eig. nur den obersten Flügel aufs Schlüsselbein, den Rest aufm Oberarm."

Ich mach mal hier weiter. ;-)

Hm, gut, dann hatte ichs doch richtig verstanden. Und da frage ich mich die ganze Zeit wie das funktionieren soll. Der müsste dann ja entsprechend gedreht werden? Und haut das dann platztechnisch noch hin?

 

Hatte ich auch schon dran gedacht, nee der soll auf dem Oberarm....hatte das Bild schonmal ausgedruckt, ausgeschnitten und angepasst. geht... und sieht gut aus...

 

Ja ein bißchen gekippt... fliegt dann ein bißchen nach unten...

 

Meint ihr da wäre ein Hintergrund gut? Vorschläge erwünscht!

 

der is geil---würde sich wieder schön auf´n wiki-rücken machen...gefällt

 

Das ist ein Rabe, kann man am Schnabel sehen. Schönes Motiv! Ich würd ihn schwarz/weiß machen und keinen Hintergrund

 

Bald isses so weit *freu* ;o)


Weitere Tattoos von Spyne

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 22 Gäste online.

nach oben