Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


nalanda: Feuer - Wasser - Luft - Erde

Feuer - Wasser - Luft - Erde
4.75
Durchschnitt: 4.75 (20 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

mmmh, sehr schöne brust mit hähnchen süß/sauer....

bezweifele stark, das das echt ist...

 

Ich dachte jetzt du sprichst über Entenbrust *Phu* *SchwießvonderStirnwisch*

 

laut profil nich. ;-)

 

aber die titte ist echt und sehr lecker zum rumspielen :D

naja tattoo sieht wirklich "aufgeklebt" aus!!!???

 

na, meine "entenbrust" ist um EINIGES schöner, hübscher, sexier, geiler als diese hier, daran zweifelst du ja wohl nicht?!?! ;o)

aber egal auf welchem körper, mir gefallen die chinastempel a la chop suey nicht ;o)

 

Ich? Zweifeln? Nie im Leben!! Bis das der Chinaimbiss uns scheidet ;-)

 

...also tt... woran du jetzt wieder denkst!?!? ;o)

wir sind doch hier um das grandiose, einfalltsreiche, "bunte", total was neues tattoo zu bewundern... und nicht die brust mit stahl... ;o)
sowas sehen "wir doch garnicht" ....

 

doooooch...bei so nem pic sehe ich immer nur titte und dann noch mit STAHL grrrrrrrrrr...

tattoo??? das ist doch scheiss egal (und eh kacke)...wer so nen pic rein stellt will titte und nicht tattoo zeigen!!!

 

Das soll echt sein ? Na die Brust vielleicht, der Rest ? Neee, irgendwas mach ich falsch ...

 

ganz ruhig kleines ;o))) hast ja recht... der gedanke kommt jedem hier ;o)

tattoo ist eh.... ohne worte... und das bild ist sicher von google pics ;o)

 

muhahahaha...meinste mich mit "kleines"???

aber geil is et trotzdem ;o)

 

jep, mein dich mit kleines ;o)

neben mir bist ein kleines... (nicht negativ gemeint ;o))

ja, ist es...

 

hmm...hmmm....hmmmmmmm...wie groß bist denn du das ich neben dir klein sein soll??????

 

danke für eure gnadenlos einfallsreichen kommentare. dieses tattoo ist sehr wohl echt. und da tattoos und piercings für mich irgendwie zusammenhängen (ist halt beides körperschmuck) habe ich dieses bild hier rein gestellt. nicht um euch meine brüste zu präsentieren - sowas seht ihr doch in der bildzeitung eh jeden tag- sondern um das "gesamtkunstwerk" zu zeigen. mir gefällts und das ist wohl das wichtigste!

 

hast recht ne frau mit titten is scho nen kunstwerk vielen dank fürs uppen schönen tag noch ..

 

hübsches Bild, aber Gesamtkunstwerk? Mitm lahmen Chinastempel. Hmmm. Neeee.

 

versteh mich nicht falsch...mir gefällt deine gepiercte titte auch seeehr gut...wobei ich silikon bevorzuge :D aber trotzdem sehr hübsch!!!

 

chop suey is n verdammt gutes lied..
alt und schon zu oft gehört, aba immer noch verdammt gut

 

Also wenn man die Titte mit anderen hier vergleicht ist das auf jeden Fall eine 9+. Scheisse nur das es hier um Tattoos geht ;-)

 

gähhhnnnn...

 

bist du müde??? ich hab dir das bett vorbereitet brauchst nur noch rein schlüpfen :o)

 

also wenn die anderen alle dachten, dass tattoo sein nicht echt, dann heißt es ja eigentlich, dass es gut gemacht ist.
Also mir gefällt es, egal ob noch modern oder nicht.

 

Die Weiber sind doch nur neidisch auf Deinen Body.
Das Tattoo reißt mich aber auch nicht vom Hocker.
Nett anzuschau´n aber Punkte gibt´s dafür keene.

 

Sehr schöne Brust! Denke auch, dass die eine oder andere hier wohl etwas neidisch ist! ;o)
Chinastempel ... geschmackssache, aber schlecht sind sie nicht gemacht!

 

joar......nett anzuschauen... :-) ...und das am frühen morgen ! :-)

 

@ nalanda: wenn man sowas reinstellt muss man damit rechnen dass speziell typen deine hupen kommentieren...nächstes mal sonst einfach nen schwarzen balken vor...nebenbei muss ich sagen sind die chinastempel sauber gestochen

 

muahahahahaha... is klar... Gesamt"kunstwerk"... ich schmeiß mich weg.... n Punkt für die Chinastempel

 

Also ab sofort führe ich ne neue Art "Phrasenschwein" ein: JEDES MAL wenn das Wort "Neid" oder das Sätzlein "Jedem das Seine" fällt geht 1,- € in diese Kasse! ^^

Jo Baumann ... enorme Kunst! Ich frage mich, wie man das dann bei den ganzen bebilderten Leuten nennt? Monument? ^^

Ja, es ist ein ästhetisches Foto, aber sicherlich besser in der FC aufgehoben ...

 

@Elle: unbedingt muss noch "mir gefällts und das ist das wichtigste" dazu..... ;-)

 

@Elle: Das ganze könnte man auch noch erweitern um "ich wollte das GENAU so"....das Schwein wäre nach zweit Tagen zum bersten voll^^

Ähhhm zum Tattoo....Stempel sehen sauber aus, mehr aber auch nicht...Punkt

 

Looool A-Punkt :-P

 

jau... "genauso wollte ich das haben" und "Der Lieferant vom Chinaimbiss hat mir bestätigt das es die richtigen Zeichen sind"

 

Stimmt. Wir sollten das Repertoire noch erweitern ...

 

HAHAHA Baumann, den hatte ich im Moment ja komplett vergessen^^

 

ein Klassiker: "für mich hats ne grosse Bedeutung".... zählt dann aber nur bei Sternen.

 

Wenn ich bedenke, dass ich erst kürzlich in nem Imbiss "Wrap à la CaRlifornia" gegessen habe, hätte ich doch etwas Zahnweh bei Übersetzungen ...

 

jau... nur irgendwie doof das der Typ ne Aushilfe war, der in Chemnitz geboren wurde... nunja.....

 

Hrhrhr

 

sieht gut aus,es passt zu dir :) ich weiß garnit was es da von einigen zu meckern gibt. lass dir 9p. da

 

Immer diese notgeilen Typen, die so einen Mist mit 9 Punkten bewerten. Was denkt man sich dabei? Vermutlich nichts. Ist auch schwer wenn das Blut nach untern fließt und nichts mehr im Kopf ist…. Hätte mir gleich klar sein müssen.

 

Na dann warte mal bis tattoo_liebe vorbeikommt! Dann gibts nen 10er;-)

 

Ist das nicht der mit dem schlimmen Intimtattoo?

 

Mit der Blindschleiche jo ...

 

LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIG.........................

 

Wie wäre es mit einem Ganzkörperfoto, so könnte man das Gesamtkunstwerk noch besser beurteilen ;-)

 

dreamtem...
denk dir zu dem foto einfach noch die chinastempel und ein bissl mehr brust...
tadaaaaaa:
kunstwerk
http://www.mygall.net/images/product_images/popup_images/6...

 

achso ja... und nen ring durchn nippel....

 

NUR ZUR INFO: Du hast nicht Feuer -Wasser - Luft -Erde auf deinem Körper stehen SONDERN Feuer - Wind - WasserWasser-Tattoos suchen - Erde.. Wird dir aber sicher Wurscht sein, hauptsache die Titten kommen an ;)

 

naja, kim..... "Luft" oder "Wind".... das ist jetzt schon eeeeetwas pingelig. ;-)

 

sieht etwas bearbeitet aus, das foto..aber kommt an..naja fast ;-) 4*


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 39 Gäste online.

nach oben