Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


EvilTom: Feuerwehr-Kamerumschaf

ca.5std
Memorial-Tattoo an den verstorbenen Onkel, welcher Kamerunschafe gehalten hat und bei der Feuerwehr war
Die Peperonies stehen für den Sohn und Ehemann ("Pepe"&"Ronny")

Feuerwehr-Kamerumschaf
9.54167
Durchschnitt: 9.542 (24 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 
 

Tolles Teil! Wie immer... ;)

 

Super kreativ umgesetzt ... klasse Teil!!

Moderator
 

Das ist mal ein Zeichen der Liebe. An alle jungen Mädels und Knabens, welche denken, dass ein Buchstabe für die geliebten Eltern stechen lassen; DAS ist Kunst und Liebe!

 

@emily: *sign*

Tattoo zudem super geil geworden...

 

bin auch sehr begeistert davon, wirklich eine coole und einzigartige weise jmd zu verewigen!

 

Also langsam wird es ein bisschen langweilig! Wieder einmal mehr eine ganz tolle Arbeit!

 

Wau, sehr geil geworden

 

Schöne Idee und wie gewohnt hervorragene Umsetzung!

 

*Textbausteineinsetz*
super sauber, schönes kreatives teil, wie immer!

 

dankescheeeen ;-) !

 

Wie imma....geiles Teil....

 

Schön Scha(r)f

 

Wenn man bei dir ein Tattoo "bestellt", dann kann man auch sicher sein eine TOP- Qualität zu bekommen. Deine Arbeiten sind alle sehr sauber gestochen, kunstvoll schattiert und zumeist sehr bunt.^^
Dein Stil ist unverkennbar. Auch dieses hier ist 10 Punkte wert.

Achtung: keine Kritik, sondern nur eine Feststellung:
Eben weil deine Arbeiten so perfekt sind, sehen deine Tattoos für mich jedoch zu sehr nach Abziehbild aus... und sind daher nicht "mein Style".
Ich hab aber trotzdem kein Problem, dir weiter 10er zu verteilen. ;-)

 

unterschreibe ich bei Emily :)

 

wusste noch bevor ich den NamenNamen-Tattoos suchen gelesen hab,von wem es ist!
Unverkennbar ein EvilTom-klasse! :)


Weitere Tattoos von EvilTom

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben