Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Inked Culture: the fingers

Freue mich auf eure Meinung!

by inked-culture

MfG

the fingers
7.375
Durchschnitt: 7.375 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Coole Nummer, aber die Beamtenlaufbahn kann der Träger jetzt wohl erstmal knicken ^^

 

krass ;) , würde das nur gern mal nach 2 monaten abgeheilt sehen , glaube kaum das noch viel von übrig ist...

 

love hate rock n roll ^^

wenigstens mal n gepflegtes foto :)

 

Rockt-auf jeden Fall.

 

Mir gefällts.

 

Ist zwar jedem selbst überlassen was er aus seinem Leben macht, aber ich finde es unverantwortlich anderen Hände oder Gesicht zu tätowieren und dann auch noch mit so einem Motiv. Was soll denn aus so jemanden werden, außer etwas wo sich kein Mensch für seine Hände interessiert? Rockstar wohl eher nicht.

 

hmm ich habe auch die hände bissi voll , habe nen unbefristeten job und bin damit glücklich , dumme aussage !!!!! neid ????

 

@Helios: Boah, was ist denn das für eine spießige Aussage !? Bist du dir sicher, dass du hier richtig bist ???

 

anscheind steht hier OPTIK vor BILDUNG;) , die zeit ist vorbei ;)

 

Echt unverantwortlich von dem Tätowierer! Da kommt so ein netter junger Mann daher und man redet dem sein Handtattoo nichtmal aus - es war doch sicher sein allererstes! Da hättet ihr dem aber sagen sollen, dass der jetzt gesellschaftlich geächtet ist und niemals mehr kein Rockstar werden kann!
Im Ernst: Solche Handtattoos kriegt niemand, der es nicht verantworten kann, manchmal darf man den Leuten auch ruhig ein eigenes Handlungsbewusstsein unterstellen.
Danke, Helios. Wegen kleinkarierten Leuten wie dir werden Tattoos sowieso niemals gesellschaftsfähig werden und das ist: gut so.

 

Amnesie 10 DAUMEN hoch !!

 

menschen mit sichtbaren tattoos sind harz4 rtl 14uhr zeit ;)

 

scheiße .. hab 14 UhrUhr-Tattoos suchen verpennt und wo ist bloss meine verdammte fernbedienung?! -.-

 

hmm hast ja zeit bis 17 UhrUhr-Tattoos suchen , harz4 TV läuft noch ;)

 

glück gehabt .. dann macht mein leben auch wieder sinn!

 

ich krieg kopfschmerzen

 

tolles tatt.
noch dazu:
ich lebe in einem ultrakonservativen flecken in der schweiz. arbeite in der luxusgütererzeugung. meinem cheffe is es sowas von egal wie ich mich volltackern lasse. er meinte mal von ihn aus könnt ich mit auch den kopf volltackern lassen, dazu hab ich zwar keine lust aber es giebt auch toleranz wo man es nicht vermuten würde

 

also ick kann ooch jur den kopf schütteln,das selbst hier spießgkeit keine grenzen kennt......und von dieses spinnern will ich auch nur geächtet werden,denn mit leuten,die mich wegen meiner Tätowierungen als schlechten menschen sehen,will ich auch niemals etwas zu tun haben.....soll sich doch jeder tätowieren lassen,was er schön findet.....und es steht einem tätowierer auch nicht zu etwas auszureden.......man ist erwachsen ...es sei denn,eener will n hakenkreuz.....das geht denn nun wirklich nicht......

 

Aiaiia...
Ziemlich schade, dass Leute so einen geringen Horizont haben und Leute wirklich lediglich aufgrund eines sichtbaren Hand-oder Fingertattoos gleich aufgrund von Stereotypen in ne Schublade schieben.
Für mich sind socleh Tattoos einfach nur ein Zeichen von Individualität -also sollte man das immer respektieren!:)

LIEBE GRÜßE

 

ich find`s supergeil !!!

 

Was hat das mit Spießigkeit zu tun? Ich darf wohl meine eigene Meinung haben und nicht alles befürworten und schön finden so wie ihr auch! Nur weil man sich ein Bild auf die Haut klatscht ist man noch lange nicht tolerant.

 

Was aus so jemandem werden soll?!?! Was ist das denn für ne doofe Aussage? Mein CHEF ist von oben bis unten tätowiert und nein, ich arbeite weder im Puff noch sonst in irgend ner Kaschemme.

 

@ Helios: Hast du denn ein Bild auf deine Haut geklatscht?
Fakt ist: Leute Mit nem Tat sind Leuten Ohne Tat gegenüber toleranter als meist umgekehrt ;) (verstehste?)

 

Schönes händchen...lieber einem die bunte hand schütteln als eine von nikotin gelb-gefärbte auf jeden fall

 

jep,gefällt mir auch :))
Allerdings würd mich mal interessieren wie das in 2-3 Monaten aussieht...

Zum Kommi da oben sag ich mal nix XD


Weitere Tattoos von Inked Culture

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben