Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Icke: Flextuning

wollte euch mal zeigen wat man mit seinen Tattoos nich machen sollte,schön mit de Flex rinjehaun.

Flextuning
7.44444
Durchschnitt: 7.444 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

autsch, das gleiche ist mir mit ner elektrischen heckenschere passiert, allerdings in mein noch nicht tätowiertes knie, hoffentlich wird bei dir alles gut verheilen und hauptsache die knochen sind noch dran!!!
grüsse

 

Aua. Das tut schon beim zugucken weh. Dann wünsch ich dir gutes Heilfleisch...

 

Oh Fuck. Das ist heftig. Hoffe,das keine Nerven verletzt wurden.

 

Bah das ist aber ma richtig scheiße , was dir da passiert ist , hast aber noch Glück mit dem Arzt der dir das wieder zusammengenäht hat .

 

ohje tut mir leid, ich hoff das es gut verheilt

 

Du Heini. Für diesen Fauxpas kriegst du nen 10er von mir.

 

Und was bringen wir schon unseren Kindern bei: Immer mit dem Messer vom Körper wegschneiden!!!! Wünsche gute Besserung.

 

°°°Autsch das war nicht sehr schlau,wünsche auch Gute Besserung ;-)°°°

 

Ui, das sieht ja böse aus. Wünsche auf jeden Fall gute Besserung.

 

Armer Kerl. Alles Gute für Fleisch und Tattoo!!!

 

alter, wie hasten das gemacht...flex ist sehr eklig, ich bin ohnmächtig geworden, beim knieschliff...ich weichkeks ;-)

 

AUAAAAAAA

 

das sieht echt böse aus.....

 

man , da hat der gute Mann so hammer tattoos und dann dass:-((( auch ich wünsch dir gute besserung und hoffe die Schmerzen halten sich in grenzen...

 

Geil, Bodymod mal anders...Dafür gibt es 7 Tapferkeitspunkte...;-))

 

ach du scheiße...

 

*autsch*..... gute Verheilung!

 

aua...hoffe das alles wieder gut zusammenwächst...und gute besserung+heilfleisch

 

sieht ja schon fast nach versuchter Ampotation aus!!! ich würds so lassen vielleicht würds ja mal trend ;)

 

sieht ja schon fast nach versuchter Ampotation aus!!! ich würds so lassen vielleicht würds ja mal trend ;)


Weitere Tattoos von Icke

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben