Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


★зvз★: -Flowers-

-Flowers-
4.97959
Durchschnitt: 4.98 (49 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

eigentlich nicht schlecht--aber zu wuchtig, wie ich finde--denne mußte das ganze bein so zuballern ;-)....5*

 

Bild ist leider nicht das beste (etwas unscharf). Sieht soweit ok aus. Obwohl ich´s viel zu wuchtig finde.

 

a bisserl viel für den fuss aber o.k.five

 

Hätte für meinen Geschmack etwas feiner ausfallen müssen. 6 Punkte sitzen aber noch drin!!! ;-)

 

knallt trotzdem... 6 7 points...

 

für den fuß etwas zu groß aber 6 .P

 

Recht wuchtig.5P

 

Muss auch gestehen, dass ich es zu groß für den Fuß finde. Gebe mal 5 Pkt.

 

Der Fuß ist völlig überladen vom Tattoo...sorry...das sieht schon nicht mehr gut aus so...

 

8pkt ich finds total geil sieht richtig interessantttttt aus ;)

 

Ich find das Tattoo ziemlich geil!Jedem seine Meinung,aber mir gefällt es total ;)

 

also die schuhgröße scheint ja sehr klein.. und dafür find ich das tat viel zu mächtig..

 

Also die Art hat was. Erinnert mich ein wenig an Miró ...

 

@aeffchen_w: hab größe 40 ;D

 

wow.. hät ich jetzt nicht gedacht...

 

Naja ich finde es viel zu groß für so einen kleinen Fuß daher gebe ich mal die goldene mitte 5 P

 

schaut ziemlich Zugeballert aus ....denke für den Fuß sollte es zierlicher sein
gebe 5 P

 

na ja etwas farblos 4P*

 

Tattoo gefällt mir richtig gut! 7 pkt. Stelle muss ja jeder selber wissen!

 

Ich geb mal 4....

 

sieht ziemlich gut aus, aber für den fuß ist das etwas zu extrem.. also viel zu viel..
aber trotzdem - jedem das seine ;)

5*

 

viel zu wuchtig und die Blumen sehen irgendwie merkwürdig aus. und mit farbe fänd ichs schöner. aber das würde wahrscheinlich noch mehr erschlagen

leider nur 3p

 

Geb mal 4 Punkte.

 

Jut!

 

Die idee ist sehr gut würde es noch weiter nach oben ziehen.
Dadurch das es ohne Farbe ist hats mehr stil u wirkt eleganter.
8P

 

Bisschen zu wuchtig..., 5 Points

 

Für einen Frauenfuß viel zu wuchtig. Würd´s noch bißchen nach oben verlängern.
4*

 

ich finde das ein bisschen heftig, aber irgendwie hats trotzdem was:-)

 

hier ist der 5er fuss - tolles Motiv - falsche stelle - schade

 

Ganz schön... voll. 5 P

 

hmm also ich finds auch gut zu viel-schau da mal aus unserer perspektive drauf- siehste nen schwarzen klumpen ausder nähe betrachtet sagen wir mal 5

 

ist mir zuviel 5p.....

 

etwas zu viel auf einer stelle
aber gut gemacht
7

 

doppelt

 

stimmt ist an einer stelle zuviel geworden aber gut gemacht 6*

 

ich finde es zuviel sorry 4p.

 

hat was :) und ist gut gemacht.. 7pkt


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben