Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Yuggoth: Nec laudibus nec timore (freehand lettering)

Lässt sich super schlecht fotografieren und ich weiß, dass lettering hier relativ schlecht wegkommt aber ich wollte es trotzdem mal herzeigen.
Es ist ein abgewandeltes Bibelzitat und unter anderem der Wahlspruch von Bischof Clemens von Galen der gegen die Behindertenmorde der Nazis gepredigt hat.
Auf der anderen Seite steht ein Spruch aus ähnlichem Kontext "Si etiam omnes, ego non", das ist aber coronabedingt nicht fertig geworden.
Custom freehand angelehnt an hochgotische Textura.
Eine Sitzung bisher, von meiner guten Freundin Valeria Timofeeva. Schmerzen kaum, Kosten 150€/h

Nec laudibus nec timore (freehand lettering)
8.375
Durchschnitt: 8.375 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Passt zum restlichen Arm und sieht sauber gestochen aus. Da kann man nicht meckern.

 

Könnte sich vielleicht mit dem SleeveSleeve-Tattoos suchen beißen, sind doch sehr unterschiedliche Stile. Dazu müsste man jedoch ein Gesamtbild sehen. Gestochen sieht es gut aus, da ich aber generell Letterings nicht mag und demnach zu viel persönlicher Geschmack am Start ist, enthalte ich mich der Bewertung

 

bin eigentlich auch nicht der Letterling-Freund, in diesem Fall schon!

Antworten anzeigen
Moderator
 

Den Arm könntest du echt mal abgeheilt zeigen ;)

 

Den Farbverlauf finde ich sehr schön und passend zum Beginn des Sleeves. Dafür dass es freihand gemacht wurde gefällt mir die Gleichmässigkeit extrem (Abstände, Richtung der einelnen Buchstaben). Meiner Meinung nach sieht die Verarbeitung sehr sauber aus.

...Ausserdem, "Weder Lob noch Furcht" ist sowieso Kult und verdient einen Extrastern. :-)

Was soll ich weiter sagen? ...mir gefällts wirklich sehr.

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Yuggoth

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben