Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoo-Teddy: FRAGE!!!!!!!!!!!!!

Wer kann mir helfen???
Habe ne wette verloren und muss nun meine Eichel Tattowieren lassen, evtl.
kleinen TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen..... kann mir wer sagen ob das hält, bzw ob es überhaupt möglich ist???

FRAGE!!!!!!!!!!!!!
8.6
Durchschnitt: 8.6 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

schade, dass baumann das nicht mitbekommt :- hihi

 

wenn schon pimmel-tattoo - dann was süsses - damit die Frauen nicht schockiert sind ;-) obwohl willst du jedes mal wenn du ihn auspackst: ohhhh ist der süss hören?? wäre auch doof.

 

Wie besoffen muss man sein, um so eine Wette abzuschließen.

 

wieso? Mit der richtigen Wette würde ich es auch nüchtern machen !

 

süß soll es nicht unbedingt sein.... wobei man es auf der eichel ja auch nicht unbedingt gleich sieht.....
und nein ich war nicht mal blau nur dachte ich nicht das er es wirklich tut.....

 

Boah neee xD wie geil ist das denn? Thihi... SchädelSchädel-Tattoos suchen? neee... nen smiley? xD

 

die einen sagen es durch die Blumen und Du lol.......mach ein MikroMikro-Tattoos suchen draus.....

 

Is ja geil wat man hier allet findet^^ naja wenn es denn schon fertig is , her damit ,will auch was sehen^^ und wenn nicht, hier noch ne kleine Idee^^ Was hällst von nem Lolli ? ^^ lol

 
 

und schon was passiert?

 

hey, pebbi...dein freund ;-O

 

(es heißt tätowieren!!!)

 

Stimmt, wo er mir ja das Ergebnis persönlich zeigen wollte... Alles nur leere Versprechungen ;o)

 

Lass dir doch einen kleinen FroschFrosch-Tattoos suchen drauf stechen ... ;o)

 

Ach du Scheiße.. Auf die eichel?
Ne da kommt mir nix drauf..^^

 

Ich hab mit 16 auch so ne Wette verloren. Natürlich kann man die Genitalien tätowieren. Die Eichel würde ich nicht empfehlen, da die Haut sehr dünn ist und die Farbe dort womöglich verläuft. Aber der Rest ist kein Problem.

 

@ Sailor

Und ich würde so gerne ......... aber so recht ran an die Sache trau ich mich dann doch noch nicht.

 
 

UND???schon was passiert??
Ohne witz wenn ich das sehen würde ich würd aussem Bett hüpfen.... XD

 

Es hält nicht ,da die haut sich an der Eichel ständig erneuert,das heißt das es nach einem jahr aussieht als wäre es 10-15 Jahre alt!

 

Lass dir doch einfach ne schöne Sch.leife einmal komplett um die Nudel machen, da hat die Frauenwelt dann was zum auspacken :-P

 

ich finds klasse will das auch schon lange mal machen lassen. ein muttermal,dass es nicht aussieht wie ein täto,lach!

 

Hi,

hatte da mal was gehört das jemand sich ne Mucke auf die Eichel stechen lassen hatte, und auf die Vorhaut einen FroschFrosch-Tattoos suchen...
Hatte dann bei so manchen aktivitäten so gewirkt als würde der FroschFrosch-Tattoos suchen die Mucke fressen... ;)

 

uiii...ich mag den PhönixPhönix-Tattoos suchen...würde ich soooofort nehmen!!!!

zu deiner frage enthalte ich mich mal :DDD

 

geniale Vorlage würde mich auf die Umsetzung freuen


Weitere Tattoos von Tattoo-Teddy

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben