Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kathe1: frau

leider etwas unscharfes bild

frau
1.5
Durchschnitt: 1.5 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ja, ich weiß nicht recht....wirkt leicht unprofessionell--sag ich mal so...3*

 

Scheiß DRECKSFICK COPYCAT!!!

 

Hi Elle,kennst dU das Orginal? Blöde Frage, haste mehr Info

 

Moin Pink!

Jo, es ist von Kinky Costum. Aber extremst mies umgesetzt.

http://www.kinky-tattoo.de/portfolio.htm#thumb

3. Reihe, 2. von rechts

 

hab gerade die galerie von kinky costum gesehen und da sind doch diese Blumen mit schwarzen farbklecksen, das hab ich doch auch schon von peter AurischAurisch-Tattoos suchen gesehen?

 

Ach Du scheiße, ein Unterschied der kaum erkennen lässt das es ein Copycat ist.
Aber stimmt. Hölle.

 

Achja, MISKA? Muss ich mal gucken ...

@ Pink
Das is wohl der einzige Trost bei solchen Rip-offs, dass die "Künstler" oftmals nicht den kleinsten Funken Talent haben um auch nur annähernd ans Original ranzukommen.

 

zweite reihe, zweites von links...naemlich an derselben stelle

 

Du meinst aber glaub ich´n Google Bild, was hier rumfliegt. Bei AurischAurisch-Tattoos suchen find ich nix. Der hat so grüne Blumen gemacht. Aber ich weiß, welches du meinst.

 

Hi Mis.Machart ist die selbe aber Motiv kenn ich nicht von Ihm. Haste ein LinK?

 
 

warum verdammt kann ich keinen link in das kommentarfeld rein kopieren?! AurischAurisch-Tattoos suchen hat es hier nicht sondern auf seiner facebook seite und im tattoowier magazin war es auch...aber keine ahnung ob es auch ein "google bild" ist

 

genau das mein ich

 

Lass ich als Inspiration gelten. Wer auch immer von beiden. a) Einmal LilienLilien-Tattoos suchen und einmal Magnolien und b) Sind die Flecken völlig unterschiedlich und Flecken sind nun nicht grad ´ne Innovation.

 

nunja, ich finde die Blumen sache aehnlicher als die Frauenkoepfe, aber sei es drum...

 

dieses ist auf jeden fall sehr schlecht.2p

 

Der Kopf wird ne Zeichnung gewesen sein. Und Blumen ... ja, sind halt Blumen.
Aber hier sieht man m.E. eindeutig den Versuch der Ãœbernahme des Motivs.

 

also hier würd ich keine copycat diskussion führen, das ding da is ja so grottenschlecht übernommen das es schon fast wieder ein neues Motiv is ^^


Weitere Tattoos von kathe1

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben