Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


blackwidowtattoo: Frau mit Eule

Das Tattoo haben wir heute fertiggestochen.
Das mit dem Fotografieren bring ich leider noch immer nicht hin wie ichs gern hätte!
Hoff es gefällt euch trotzdem;-)

Frau mit Eule
8
Durchschnitt: 8 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Es ist gut gestochen aber ich finde den Übergang vom SkullSkull-Tattoos suchen zum Gesicht
etwas zu einfallslos.

 

Ja dem stimme ich zu, gut gestochen, aber schlecht getrennt die beiden Hälften. Die fette Linie passt da irgendwie nicht rein.

Antworten anzeigen
 

Ich find die nicht unbedingt schlecht... Ist halt ne Haarsträne die das Gesicht teilt.

Antworten anzeigen
Moderator
 

Das Foto ist echt mies und wird der Arbeit wahrscheinlich sowas von nicht gerecht...glaube aber dass es in echt wunderbar aussieht :)

 

Foto ist wirklich nicht gut; in Natura dürfte das Tattoo aber wunderbar rüberkommen. Die Lösung mit der Haarsträhne als Trennung zwischen "lebendig" und eher "tot" finde ich sehr gut. Überhaupt sind die Haare extrem gut geraten; AugeAuge-Tattoos suchen und Mund auch - womit die wesentlichen Elemente eines Portraits schon mal abgehakt sind.

Die junge Dame ist allerdings so schön, dass ich mir gewünscht hätte, sie in komplett lebendig sehen zu dürfen.

Warum junge, schöne Frauen permanent in halbtotgeprügelt, blutig und verstümmelt dargestellt werden müssen, wird mir ein ewig Rätsel bleiben. Ich freue mich jedenfalls täglich darüber, dass meine Frau weder eine "Catrina", noch ein Halbzombie ist.

 

Das ist ein wunderschönes Tattoo, wirklich etwas schade,
dass dieses schöne Gesicht... geteilt wurde. Das allerdings,
in meinen Augen, sehr ansprechend. Schönes, individuelles
Teil; dieser für mich nie gelungen aussehende Übergang
Nase/Mund ist einfach & praktisch gelöst - ne Haarsträhne,
na klar! Hübsches Ding, mag's sehr gerne...


Weitere Tattoos von blackwidowtattoo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben