Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tat-Frank: freihand draufemacht

ma wat neues, wa ;-P

freihand draufemacht
8.6
Durchschnitt: 8.6 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

du machst dich Junge 9*

 

schön....kommt super plastisch rüber....hebt sich richtig vom bein ab....
schöner effekt.....

 

sehr fein

 

echt schön mag blümchen...8p

 

soll ich wieder meckern, dass ein Blütenblatt wieder nicht ganz hinhaut von der Perspektive? :P Zumindest für mich.

Das grüne Geranke ist schick. Auf diese "Perlen" stehste aber momentan, mh? ;)

 

ich seh das nicht von so nahen- schnuti--erst uffen foto........8* von dir sind schon geil--ich geh gleich mal wo hin schnell....;-)))

 

was schreib ich denn nun mal? aaaalso...
schickes gemälde frank ! haste gut genutzt den nachmittag!

 

gefällt mir...schöne schatten. 9 points

 

frank, das hat echt was.....bekomme ja auch bald was blütenartiges. hoffe es wird auch so schön. 8 - 9 punkte

 

jap sieht spitze aus

 

9 er,das grün knallt gut!!!

 

hey frank das ist ser geil gewurden!!
nur eins! versuche mer rot töne verwenden und dann würd die farbdurchgenge perfeckt!!!!

 

allet klaro--im mom nehm ich 3 töne

 

von was für ne hersteller?

 

eternal-ink

 

ok!! hast du versucht mal alla prima ink???
daVON DIE REALISTIK BLOOD IST SAU GEIL

 

ich hab eternal und electric ink---ist das prima ink von tattoo-safe?---ja sehe schon--auch von TS..geil...bald ma testen---

 

10er geile farben.

 

haste judi gemacht...gibst wieder gas mein sohn..muss ich wo die tür aufhalten u den müll raustragen in unseren laden... Geb dir aufmunternde schlechte 9 points;-)

 

du kannst die damen von der straße ansprechen, hundi--und gleich zu mir leiten ;-P danke

 

wow... sehr geil 9P

 

Ist gut geworden. 8 Punkte

 

du schwein.. die woche war bissel mau;-) Nächste woche habsch einige im Kasten;-) da rauchts hier gewaltig;-)

 

freche und großmäulige 9e auch von hier frankie :P

 

oh, danke pebbi--endlich ma wieder punkte von diche ;-)

 

schönes tattoo. das rad nicht neu erfunden, aber schön sauber, ordentlich und zart gestochen. ist ja n standard-motiv aber ist halt schön umgesetzt 8P

 

Wenn ich dir nen 10ner fürs Gestrüpp gebe, machste dann erstmal coole Comicsachen oder mal keinen Püppikram!? ;-)

 

das kann ich aber gerade ganz gut, elle----naja, wenn ich was mache--imer gleich hundert mal ;-)---ok---ich versuch neue sachen zu testen---los 10er her ;-)

 

Ok. Mit Rückgabe-Garantie bei Nichterfüllung des Vertrages. ^^ Also sieh dich vor! ;-)

 

soo, aber zwischendurch muß die Frau Jemimah mal arbeiten: haste fein jemacht, Frank. Schicke 8 Punkte. Zu meckern find ick nüscht, aber für ne lahme BlumeBlume-Tattoos suchen jibbet nich mehr ;)

 

Danke für das Hammergeile tattoo Frank!

 

ich glaub.. ich weiß zu wem ich muß für meine blümchen ;-)

 

Sieht sehr gut aus 8*

 

Ganz nettes Blümchen------ Geb mal eine 8..... ;-)))))

 

echt schön 9 p.


Weitere Tattoos von Tat-Frank

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben