Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


trancex1: Front

Wollte das hier zeigen.Neuster Stand.Lichtstrahlen und Grabsteine kamen Samstag dazu.Es geht weiter...

Front
7.81481
Durchschnitt: 7.815 (27 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ziemlich "krasses" Gesamtbild =)

 

deine motivwahl ist...wie soll ich mich ausdrücken? hmm...abgefahren? ja, abgefahren trifft es gut, meiner meinung nach! aber die einzelne motive, sind alle ziemlich gut gemacht. die anordnung sieht konzeptlos aus, hat aber was und ich sehe mir das "gesamtbild" gerne an! was mich interessieren würde, ist das alles vom selben inker oder waren da verschiedene zu gange?

 

Ich bin da bei colole. Ziemliches Motiv-Durcheinander, aber gut gemacht und deshalb auch hübsches Gesamtbild. Kommt da jetzt noch eine Verbindung zwischen Flugzeug und dem unteren Teil? Da ist nicht mehr so wahnsinnig viel Platz aber doch irgendwie ein "Loch".

 

gehst mit ganz schön grossen schritten voran, ich finds fett.. mir egal ob durcheinander oder nicht, solange es nicht aussieht wie einheitsbrei oder total überladen

 

Ach cool, die Tattoos mal im Gesamtbild zu sehen. Das ich deine Sachen mag, weißte ja. Die Strahlen find ich gut! War der Platz zu knapp für dein eigentliches Vorhaben, oder wieso haste dich um entschieden?
Jetzt, im Ganzen betrachtet, finde ich es umso mehr schade, dass die Braut nicht so gut gelungen ist. Aber alles in allem passt das Gesamtbild, so bunt durcheinander gewürfelt. Deine Motivwahl und Kombination ist schon schräg .. im positivem Sinne. Gewöhnlich kann schließlich jeder.
Ich mags einfach.

 

also als ich deine Motive so im einzelnen gesehen hab, dacht ich immer 'da passt doch nix zam'
aber etz wo ich des so seh, finde ich das Gesamtbild eigentlich ganz schön :-)

 

Brutales Bild...puhh..das am Hals wäre mir zu hart.

Die Grabsteine gefallen mir nicht ...sorry. Zu farblos zum den anderen Teilen.

 

ziemlich wildes gesammtbild ^^

 

Ich mag so was Gewachsenes lieber als komplett durchkonzeptionierte Ganzkörperprojekte - vlt. ist das aber auch einfach nur ein Konzept, das ich nicht verstehe ;) Ne, Scherz beiseite - ich finde, es passt und mag die Farbwahl sehr gerne.

 

Du Pfeife hast ja noch nichtmal deine Unterarme zugetackert... pffhh! Schäm dich!!! ;D

Also ich find das Gesamtbild fetzt. Bunt, durcheinander und viel zu entdecken. Gefällt...

 

Schon bei den Einzelaufnahmen deiner Motive fand ich den Hahn neben dem Flugzeug etwas seltsam. Die Zusammenstellung ist zwar tatsächlich ziemlich gewöhnungsbedürftig, aber es ist sauber gemacht, die Farben sind klasse und ergibt ein knalliges Gesamtbild.

 

Wirr triffts wohl. Mir persönlich gefallen so extrem unterschiedliche Stile kombiniert nicht so doll..dennoch hat es was :-)

 

Hat was, mag ich! :-)

 

Ich mag das sehr gerne. Sowohl von den Motiven, als auch von den Farben her. Das einzige, was für mich momentan nicht so richtig passt, sind die Grabsteine. Aber es geht ja noch weiter :)

 

Ich finds super.

 

Auch ich finds unfassbar geil! Sehr außergewöhnlich und speziell. Hut ab

 

! CRAzY deine Tattoo's, aber cool !
Frankenstein, Rosen, EuleEule-Tattoos suchen mit Fliege, Hahn, zweiter Weltkriegs Bomber und eine Krähe...alles dabei was man will ;-)

 

schräges wildes Durcheinander, was aber ganz toll aussieht! Es gefällt mir ziemlich gut.

 

Nicht schlecht da kann echt noch was draus werden

 

ey haemophiliak...,DAS IST SCHON WAS !!! ...bist 4 stunden angemeldet...hast selbst nich ein punkt irgendwo sitzen bestimmt und lachst leute aus...(beim andren bild eben)...,will dich ja nicht unfreundlich behandeln als neuer...nee wirklich nicht...,ABER ...na du weißt schon ...oder ? :-/


Weitere Tattoos von trancex1

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben