Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


cpt-fei: Fudo Backpiece in Progress 9. Sitzung

Endlich kommt Farbe ins Spiel. Nach 2,5 Stunden habe ich abgebrochen. Rücken macht einfach keinen Spaß. Vier Sitzungen sind noch geplant. Im Mai sind wir dann fertig.
Artist: Pino Cafaro, white fox gallery in Braunschweig

Fudo Backpiece in Progress 9. Sitzung
9.5
Durchschnitt: 9.5 (8 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Dafür macht das Gezeigte umso mehr Spaß! ;)

Moderator
 

bis jetzt sehr vielversprechend!!!

 

Ich fühle mit dir. Aber die Schmerzen sind schnell vergessen und das Ergebnis kann sich mehr als nur sehen lassen :-)

 

Wird was. Einzig die Lines der Klinge finde ich derzeit nicht soooo toll... Das kann aber sicher noch werden....

 

Halte durch.
Ich habe praktisch nie länger als 3h gemacht. Nach nicht auskurierter Erkältung war auch mal nach 45min Schluß.
Das ist alles vielversprechend und irgendwann hast du es geschafft und die Quälerei vergessen. Ist doch immer so.

Weiß ja nicht wieviel Farbe noch rein muss, aber 4 Sitzungen halte ich da doch für optimistisch.

 

ich schaff auch nur max. 2-3 stunden, danach is feierabend. grade der bereich richting steißbein/ gesäß wird nochmal richtig aufbauend ;)

und wenn du bei 2,5h/sitzung bleibst, wird dit nix mit mai/4 sitzungen.

sieht aber bisher super aus, da ham sich die Schmerzen gelohnt!

Antworten anzeigen
 

Bin grad bissl beruhigt...
Lese eig immer von Leuten die 6-7 Std am Stück schaffen...
Meine Schmerzgrenze ist immer nach 3-3,5 Std erreicht...dann einfach kein Bock mehr... steh ich ja garnet so alleine mit da (was ich auch in den Kommis lese) :D

Zum Tattoo: so garnet mein Motiv,aber darum gehts hier ja net ;D
Sieht bisher sehr vielversprechend aus ! Durchhalten,dat wird bestimmt was schickes !! :)

Antworten anzeigen
 

Ja, das wird bestimmt klasse (ist es schon jetzt)!


Weitere Tattoos von cpt-fei

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 23 Gäste online.

nach oben