Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


cpt-fei: Kitsune traditionell

Das ist meine Kitsune und sie ist der Start eines Japansleeve.
Es hat ca. 3 Stunden gedauert. Schmerzen hielten sich in grenzen.
Gestochen wurde es von Moroko Gon, der als Gastartist im Elektrik Revolver Braunschweig war.

Kitsune traditionell
9.20833
Durchschnitt: 9.208 (24 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

Moderator
 

Mir ist diese Kitsune zu wenig weiblich. Sowohl Körperbau als auch das Gesicht (der ganze Kopf) wirken sehr männlich.
Gut gearbeitet ist das Tattoo allerdings, keine Frage.

 

ich weiß zwar nicht, was eine Kitsune ist, aber für weiblich hätte ich es auch nicht gehalten.
Aber ich finde "sie" sehr schön gemacht

 

Kitsune bedeutet Füchsin.

 

Yeah! 10 Punkte... Kannst stolz sein, Sehr solide und Schöne Arbeit!

 

Danke Leute!

 

Wenn Pino das erweitert gebe ich 11 Punkte :)

Toll!!!

 

Ja Pino beendet das Werk! Schön dass es euch gefällt!

 

ich bin bei Kennstdeehnich!! der kopf der kitsune sieht eher wie ein WolfWolf-Tattoos suchen aus!
"In Sagen tritt eine Kitsune oftmals als ausgesprochen schöne junge Frau auf und heiratet einen Mann"! schmälert aber diese arbeit rein technisch überhaupt nicht! schöne farben und sauber gestochen!

 

Stümmt. Ähnelt wirklich ein bissl nem WolfWolf-Tattoos suchen.

Nichts desto trotz: Ein sehr schönes Teil und ne richtig gute Arbeit. Gefällt!

 

ich finde ihn sehr gelungen, hübsch!

 

Meine Herren, das ist toller Fux. Bin sehr gespannt auf das Endergebnis.

 

Find deine Füchsin sehr hübsch! Bin gespannt, welche Elemente du noch eingeplant hast.

 

Und das soll toll sein...naja

 

Das is nicht nur toll....das is großartig. Aber wenn man halt keine Ahnung hat.....naja

 

Bin bei Bibea: Die Kitsune ist nicht nur toll, die ist supertoll. Japanmotive kann man sich ideell erarbeiten um sie zu verstehen. Oder man sagt nix dazu.

 

Bibea: also guck Dir Ihr Tattoo an, dann weißte was schön ist o-O
Mir gefällts Bombe, die Farben find ich super.

 

Das Tattoo ist ja chic, nur sieht orange auf Haut son bißchen nach Gelbsucht aus ( duckmichjaschon)

 

@Ani78...höre/lese ich da etwas Sarkasmus aus deinem Kommentar ? ;)

 

@Ani78: Watt denn?

Moderator
 

Hammerteil :D! *klatschendrumhüpft*

 

Bibea, ein bischen ;)
Frau Kett, war bezogen auf den Kommentar von JDonner, aber ist auch egal, da schlimm offtopic und so.


Weitere Tattoos von cpt-fei

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 29 Gäste online.

nach oben