Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


art area-heiko: gaver in arbeit-panther mit tribal zum weg machen-bild 2

gaver in arbeit-panther mit tribal zum weg machen-bild 2
5.75
Durchschnitt: 5.75 (12 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

das wird sicher wieder eine super arbeit geht die farbe von dem panther noch weg oder weshalb sieht man noch ein wenig von? oder sieht das jetz nur noch so aus?

 

da fehlt doch noch farbe,hatte nur zwei stunden zeit.
geht im februar weiter,dann wird es fertig gemacht.

 

DER Panther mit dem früher selber gecovert wurde!? :-)

 

ja so kann man das sagen

 

deswegen habe ich ja gefragt arti war net bös gemeind

 

na das gefällt mir wieder richtig gut;) schöner bäumchen.

musst ich doch gleich mal in großer erwartung ans endresultat 10 punkte geben.

 

gut gestochen aber der BaumBaum-Tattoos suchen geht ja mal gar net?! so en kleiner fetter BaumBaum-Tattoos suchen mit 3 Blumen dran? eehh... ne ^^

 

wer lesen kann ist klar im vorteil...noch nicht fertig-geht im februar weiter.

 

gute arbeit aber von stiel komisch

 

das wird bestimmt wieder hammer!

 

°°°Da bin ich mal gespannt,bisher siehts vielversprechend aus aber denke daran wird sich auch nichts ändern und es wird wieder ne Klasse Arbeit ;-)°°°


Weitere Tattoos von art area-heiko

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben