Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


x112: gefangen im netz

grund: bin n BG und steh dazu und fang an mein leben auf meim Body festzuhalten.

120,00 ötten

Besitzer

am knochen wars a wenig schmerzhaft

ca. 2,5 stunden

aber die alte hats versaut, (kreis in der mitte) laß ich aber noch ausbessern oder den §§ reinstechen

gefangen im netz
4.28571
Durchschnitt: 4.286 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

was heisst BG?

 

Black and Grey Mausi

Moderator
 

Aber Zappa-Häschen, das mach kein Sinn! "Bin n BG und steh dazu"? Ich schnalls nicht ^^

 

mehr weiss ich auch net , denke ist Schreibfehler und wollte sagen ...

bin ein B&G fan oder so

 

ach wie süss : zappa Häschen bin ja gerührt ...Dankeeeeeeeee

 

hmmm, da muss mal licht ins dunkle! ich bin ein bg und steh dazu? sieht ja so aus als wär der gute alte x112 ein ex-knasti (siehe text zum tränentat)! somit könnte bg = busengrabscher sein?

(halb so wild! ich steh auch dazu)

 

Haha, Busengrabscher! Sauber! Ich sag das heißt Berufsganove.
Schließlich soll da noch n §§ rein.

 

Spinnen Netze stehen pro ... Ja... Webe? Für ein Jahr Gefängnis... Somit muss es etwas in der Richtung sein ...^^^^

Korrektur: Sie standen natürlich oder sollten dafür stehen, was ja heutzutage nichtmehr so ist :D

Moderator
 

Ist ja egal wofür sie stehen. Ich finds ehrlich gesagt nicht fair, dass ihr jetzt so auf dem ganzen Knastscheiss rumreitet. Wär der User ein zartbesaitetes Mädl, wär sie wohl schon längstens weg ^^

 

bg = bundes gefängnis! ich wünsche dir das du dein leben auf die reihe bekommst. nach 10 jahren wird es nicht einfach werden und ich wünsche dir auch, das du nicht rückfällig wirst. ich wünsche dir kraft, hoffnung, erfolg und gute mitmenschen, die dich nicht vorurteielen, sondern dir eine stütze sein werden! alles gute und versuche dir vernünftige tattoos dir stechen zu lassen.

 

www.TATTOO-Bewertung.de heißt die Seite!

back to the roots

 

jap, bin bei colole!
auf dass in zukunft auch noch Motive dazukommen, welche an positive zeiten in der freiheit erinnern ;)

quali des tattoos: is nichts. und sehr einfach gehalten

 

10 aus Respekt !!!!!

 

Nochn kurzer Nachtrag: Das mit dem §§ würde ich zumindest an dieser Stelle sein lassen. Der Ellbogen ist kein Platz für Buchstaben oder Zahlen, das wäre sicher nicht von Dauer und ist bisher eh schon kein optimales Ergebnis.
@ die anderen Nasen... Super, wie einige (u.a. auch unter dem Tränentattoo)
mal wieder die Moralkeule schwingen. Als ob Mitleid und Respekt dem Träger wichtig wären...
Respekt? Für was? Für nen Knastaufenthalt? ...albern...

 

jussis,das war hart! (aber nicht unwahr)

 

@Jussis Little Avatar:

"Die Nasen" hier verlangen nicht mehr, als Respekt VOR DEM MENSCHEN, der sich hinter dem Pseudonym "x112" verbirgt, unabhängig davon, ob er mal im Knast war oder nicht!!!
Ist das tatsächlich so schwer zu verstehen???

Das hat doch absolut nichts mit "Moralkeule" oder "Respekt für nen Knastaufenthalt" zu tun... so ein Schwachsinn!!!
x112 soll hier behandelt werden wie jeder andere Benutzer, unabhängig von seiner Vorgeschichte, für die er offensichtlich ohnehin gebüßt hat.
Darum geht es wohl den Nasen hier...

 

paragraph? welcher? hä? und wat is bg?

 

ich bin einer der nasen und der landvogt ist mir zuvorgekommen! genau das ist mein anliegen auch! niemand will gutheissen, was er getan hat.

 

UUUNDD schon wieder DANKEEE!!!! Das is doch das
Wesentliche... Der Typ wurde verknackt... für was auch immer.... is auch egal!! nu isses vorbei und er hat ein Recht auf *normale* Welt!

 

@chaos: wahrscheinlich der § für den er die 10 jahre gesessen hat. bei BG muss ich colole mal wiedersprechen. in D gibt es keine bundesgefängnisse, BG dürfte hier für berufsganove stehen

und @rest mal tief durchatmen und abreagieren!

Tat find ich nicht gurkig aber auch keinen Knaller. Das mit den Zahlen am Ellenbogen seh ich wie Jussi.

 

@RZ war ja auch mein Reden.

 

na, ich hoffe, er lässt sich nicht den § 112 tackern...den gibts nämlich nicht mehr...hihihi...na denn...x112...welcher § wirds denn werden? bin ja mal (unvoreingenommen) echt gespannt

 

Spinnennetz bekam seine Bedeutung aus den USA, das man im Knast einen ungebraucht hat.
Arbeit ist aber nicht so sauber

 

blablabla sagt doch einfach was zum Tattoo.
ich lese mir die schei** Kommentare durch um zu sehen, was andere so dazu sagen und lese nur... ach was solls. (sorry für die böse Ausdrucksweise, nervt nur)

das Tattoo finde ich sehr bescheiden, denn es hat gar nichts mit einem Spinnenetz zu tun. wie er schon sagte ist der Kreis im Netz völlig falsch und wozu die Schatten in dem Netz? woher? die Abstände zwischen den "Querfäden" sind auch viel zu groß.

 

hey cool, sieht kacke aus.

 

das "SPINNENNETZ" gefällt mir nicht !

 

Bestimmt bei nem entlassenem kumpel hacken lassen , nix besonderes


Weitere Tattoos von x112

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben