Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


x112: 10 jahre

....du lebst da wo die SonneSonne-Tattoos suchen niemals scheint, im land vergebener Chancen, wo niemand um dich weint... die tür is verriegelt hier is Endstation...

self made, keine schmerzen, Besitzer und tättowierer, dauer? ein zwei stunden

10 jahre

Begründung: steh dazu

but now i m back !!!

10 jahre
1
Durchschnitt: 1 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

emodad?

 

Sollen das Tränen sein?

 

Dass es Tränen sind, kann man ja wohl erkennen. Große Tattookunst ist es natürlich nicht, sowas ist in diesem Sinne nicht bewertbar. Aber selbst gemacht.... stell ich mir nicht einfach vor ;o)

 

sind es 3 Tränen ?
wenn es jetzt sehr gute Tränen wären, müsste ich dann 10 Punkte geben ?
geht garnicht.

 

Wen haste umgebracht?...

 

Knast Tränen nennt man das....... man beachte doch auch den Kommentar oben ...

but now i am back .....

 

Dumm bin ich nicht , aber geht garnicht.

 

Bitburger 11 sind glaube ich 2 das untere ist ein Muttermal . Könnten aber auch 3 Muttermale sein..

 

wer sagt bist dumm ?? des geht nicht ......

 

ja hast recht untere is Muttermal denke ich auch

 

Diese Tränen net man Knasttränen.....

 

echt ? lese mal oben

 

Ach was du bist ja ein ganz heller

 

denke sie kennts evtl vom sehen ;)

 

es können auch knasttränen sein denn mein vater hatte die auch diese knastränen und mein mann dat sie auch und deshalb weiss ich das wenn man tränen in gesicht sich machen lassen hat das das die männer dann im knast waren ....

 

das erklärt zumindest so einiges :P

 

ob wohl ich finde so eine träne eigentlich schick in gesicht

 

auch das erklärt so einiges

 

Jede Träne 5 Jahre oder wie war das?
Naja .. ;)

 

ich hab gedacht, ne knastträne sagt etwas anderes aus als die anzahl abgesessenen jahr...im sinne von: bücke dich beim duschen niemals nach der seife ohne die wand im rücken oder so ähnlich ;-)

 

OMG also wenn mein Kerl sowie mein Vater im Knast gewesen wären würde ich das nicht so rausposaunen.
Tattoo ist einfach nur schlecht egal was für ne Bedeutung es hat....

 

mein kerl war auch mal im knast. na und? er hat aber keine träne, sondern nen kleinen regenschirm unterm AugeAuge-Tattoos suchen.

 

Ist nur meine persönliche Meinung. Ich würde mich dafür schämen, ist nunmal so...

Moderator
 

Luna, Pummeluft ist wahrscheinlich auch ein Troll. Oder so ähnlich ^^
Find auch dass das Knastthema mal abgehakt wird. Es geht HIER ums TATTOO

 

" Wie war dein Tag ?"
~ "2x Sex unter der Dusche und Abends n Blowjob"
"Du Glücklicher "

.. "naja, Knast halt...."

Sry, aber was soll man hier bewerten ????

Moderator
 

ich finde, es ist hier gerade sehr respekt- und geschmacklos...

 

Nochmal Danke cruze!!!!!!!!!!

 

@rayner mir fällt es jetzt sehr schwer dich nicht zu.......lassen wir das!
sei froh, das du diese erfahrung nie machen musst und was du an anstand und respekt anderen menschen gegenüber mitbringst, lässt leider zu wünschen übrig. du hast ein armseliges, von oben herab verhalten und das ist milde ausgedrückt.

 

mann, mann, es ist schon ganz schön traurig zu sehen was manche hier vom stapel lassen. schreibt bitte nur noch was zu tattoo oder lasst es einfach. und das ist meine ganz persönliche meinung!!

 

www.TATTOO-Bewertung.de heißt die Seite!

back to the roots

 

Naja, was soll man hier viel zum Tattoo sagen bzw. bewerten...
Wünsche dir, x112, auf alle Fälle viel Erfolg auf deinem weiteren Weg und dass du nie wieder gesiebte Luft atmest!
Auf dass das nächste Tattoo kein Knastpeckerl mehr wird ;)

 

leute... kommt mal wieder klar!!
bewertet oder lasst solche respektlosen kommentare.

Moderator
 

ich denke mir, mancher ex-insasse oder matrose oder sonst einer, der zum beginn der europäischen tattoogeschichte beigetragen hat, sich grässlich schähmt, was für leute, mit welcher einstellung heute tattoos tragen...

und es soll sich jeder selber mal selbst tätowieren um zu verstehen, was das bedeutet...

 

Man muss ihn hier nicht fertig machen weil er im Knast war, aber man muss ihn auch nicht in den Himmel loben weil er sich selbst zwei Pickel ins Gesicht gekratzt hat.

 

@ Colole :
Erstens: es war ein Witz und keine persönliche Beleidigung an den Träger ! ;o)
Zweitens: ich brauch Nicht froh sein diese Erfahrung (Knast) nicht zu machen da ich dort mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht landen werde!
( niemand sitzt dort weil er ein Parkticket nicht bezahlt hat oder mal mit 60 Innerorts geblitzt wurde) Soweit hab ich mich und mein Leben im Griff ;o)
Drittens: ich find es schon mal krass wie hier 17jährige wegen ein paar Sterne, Vögel, Blumen runter gemacht werden aber wenn sich jemand 2 blaue Punkte ins Gesicht sticht und sagt dass ist das Ergebnis nach 10 Jahren Abstinenz alle sagen wow .. Du Armer und viel Glück
PS: meine Rechtschreibfehler sind ein Teil meines Plans die Weltherrschaft an mich zu reißen (auch n Spaß) ;o)

 

bin auch der meinung, dass es hier nicht unbedingt der geeigneteste ort ist, seine vergangenheit aufzuarbeiten.

 

mann ohne knast-ist wie ein BaumBaum-Tattoos suchen ohne ast...ha ha--so´n quatsch hier alles :-P

 

Naja...zum bewerten ist es nix...
aber mutig das du es hier on stellst!
Bereust du es? Also das Tattoo?

Und an die anderen.... keiner von uns ist fehlerfrei...erstmal in den Spiegel gucken! Wenn ich das schon wieder lese...ich würde mich schämen... *Augen verdreh*

 

"but now i m back !!!" ich weiss nicht ob man(n)/frau das als Drohung ansehen soll?!
Ich finde es gut das man zu seiner Vergangenheit steht und seine Fehler (hoffentlich) eingesehen hat, aber muss man sich das so offensichtlich tätowieren. but now i m back, wird so nicht einfacher, wirkt ja nicht gerade vertrauenerweckend sowas.
Zum Tattoo selber kann man so nicht viel sagen.

 

na ja Luna05 ob du dich schämen tust oder nicht dafür wenn jemand im knast war ,ist doch egal ich jedenfall habe lieber mit sohne leute zu tun als mit leute die hochnäsig sind .....

 

Genau Ledy Du sagst es! Ich habe auch liebers miet sohne leute zutun als mit die die hochnässig sein tun! So!

 

:D <---- mein Kommentar zu dem rest... tattoo ist kacke und um nichts anderes gehts hier ! jeder sollte machen was er will und für richtig hält,- dann aber auch mit dem leben können was er bekommt...

 

Lol, du kennst mich nicht....
Wenn ich Hochnäsig bin dann bin ich warscheinlich auch die Frau vom Weihnachtsmann...

Zum Tattoo hab ich schon alles gesagt....

 

Luna05 , na deine einstellung von knast leute sagt doch schon alles du würdes dich doch schämen das waren deine worte .......und ich möchte dich auch ganicht kennen ein blick reich mir schon ....

 

Kann mal BITTE bei diesem Drama ein Mod den Vorhang fallen lassen!!!

 

ach nein... ich finds nach wie vor amüsant :P Feste soll man feiern wie sie fallen ;)

 

Das einzige was an dem ganzen Beitrag hier gut ist , ist der songtext von den Böhsen OnkelzOnkelz-Tattoos suchen !

 

Werd mal nicht beleidigend. Ich denke nur das man nicht stolz drauf sein kann wenn man im Knast war. Ist nunmal meine persönliche Meinung.
Wer sagt das ich mit den Leuten nix zu tun haben möchte.
Kommt immer drauf an was die Person getan hat, wenn sie was geklaut hat ist das was anderes als jemand der wen umgebracht hat oder Vergewaltiger usw.
Aber warum diskutiere ich eigentlich, du verstehst eh nicht was ich mein.....

 

ich verstehe schon was du meinst den ich habe nur mit sohne leute zu tun ,und ja ich bin stolz darauf mein vater wusste für wem er in knast war und mein mann auch .......und fürs klauen geht man nicht gleich in den bau ....aber na ja hier gehts nicht um knast sondern tattoo....ich fins jedenfalls schon im gesicht ein tattoo zu haben ich selber habe auch eins ...in gesicht

 

Also ich würd sagen das Thema ist nun zur genüge durch gekaut. ....

Jedem das seine!

Und zum gefühlten tausendsten mal: Das Foto ist schei.../Mist...taugt nicht zum Bewerten.
Lieber x112.....falls du wirklich eine anständige Bewertungen für dein Tattoo möchtest. ...stelle doch bitte ein Foto ein worauf dieses auch zu erkennen ist.


Weitere Tattoos von x112

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben