Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


spookyrico: Geisha

Cover Up . Bislang nur eine Sitzung , werden sicher noch 2-3 folgen ( Hintergrund und feinarbeiten ) wo jetzt die haare sind war vorher eine große Tribal SonneSonne-Tattoos suchen .

Geisha
7.22222
Durchschnitt: 7.222 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hmmm...naja....mal rein vom mtiv her: mund ist bissl schief, lässt sich aber noch ausbügeln und was ist das da rechts unten??hand?? sieht unförmig aus. von der quali her gehts definitiv besser...enthalte mich

 

mich stört die Haarspange.... wirkt zu klotzig. Entspricht iwi nicht dem eher feinen Style vom restlichen Tatt. Hand.... *kicher*.... die is.... gruselig. ;-)

 

deswegen ist die ja anscheinend auch nachträglich noch unter haaren versteckt worden. nicht bös gemeint, aber würd noch mehr haare drüber machen, ist auch viel zu klein, ne hand ist "aufgeklappt" normalerweise ca so groß wie das gesicht...räusper...

 

nuja wenn man dagegen Peppis GeishaGeisha-Tattoos suchen so gesehen hat.. stinkt n bisschen ab, schade.

 

naja, gibt einfach viele verschiedene darstellungsweisen, die hier ist ja aher stilisiert find ich, aber hmm...ist halt bissl lieblos find ich

 

selbst stilisiert stimmt da was am Mund und an den Schattierungen nicht. Ist n bisschen zu hart geraten und wirkt einfach unharmonisch. Dann noch die Hand dazu.. das kann und muss schöner gehen :)

 

find ich allerdings auch....würd dem träger auch raten, da noch bissl was dran gerade rücken zu lassen.....

 

Also ich bleibe allein an der Hand hängen ... Die Haare ... sollten wohl locker luftig fliegen. Wirken jedoch eher schwer, plakativ ... Mir gefällts nicht. Finds schlecht umgesetzt. Enhaltung bis zum Fertigprodukt.

 

würd auch noch viel mehr "zu meckern" finden, aber wills dem träger nicht madig machen

 

Nunja ... das ist nunmal das "Risiko", wenn man was hier reinstellt, ne!? ;-)

 

da haste schon recht, aber man kann ja auch zwischen den zeilen lesen ;-)

 

Die, die es können ... ja! ;-)

 

nu ja--geht doch..einer siebener is angemessen..denke

 

Hi ,

es ist ja noch nicht fertig . Die Hand bleibt sicher nicht so ... halt noch einige feinarbeiten und halt passender Hintergrund

 

Joah... 7er...

 

6*die haare sind echt gute geworden, aber das gesicht UND DIE HAND!!!aufpassen!!evtl. neuen tätowierer suchen.

 

jap ne 6


Weitere Tattoos von spookyrico

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben