Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


issayah: Geisha tattoo

Geishamotiv

500€

6std hat es ungefähr gedauert in einem durch.

Schmerzen fast gar keine nur das schattieren war etwas unangenehm.

Geisha tattoo
5.11765
Durchschnitt: 5.118 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sorry, leicht Shemale...

 

Ja, die Formen sind viel zu männlich - Blumen gefallen mir auch nicht und insgesamt viel zu blass

 

Busen sieht echt schlimm aus...eher wie ein Po...

 

Huu, sehr androgyn. Wer es mag....... Für mich ein 5er.
Erin, da fällt mir das Lied vom Trallala ein.

 

Silikontitten.. strenge Gesichtszüge, aber trotzdem mehr wert als 5 finde ich..

Trallala.. my ding ding dong? :D :D

 
 

ohhhhh ja die Brust ist echt schlimm, sonst gehts.

 

Wat hat die denn für Möpse und wat soll der Youtube-Link??

 

Hat der Imker jemals eine weibliche brust gesehen?

 

Oh, wie schade :-( Eigentlich finde ich es von der Qualität her gut gemacht, aber "sie" sieht leider wirklich viel zu sehr nach Kerl aus. Das Gesicht, die Brust, das breite KreuzKreuz-Tattoos suchen... War das so gewollt?

 

Mich stört daran eher, dass die GeishaGeisha-Tattoos suchen Tätowiert ist, in JapanJapan-Tattoos suchen werden Tätowierungen eig. nicht "geduldet" da ist ne GeishaGeisha-Tattoos suchen ganz sicher nicht Tätowiert?!. Nun sei es drum, den Busen finde ich Persönlich nicht so tragisch, wenn der Warzenhof etwas grösser währ würde die top aussehen.

 

Sind das Pril-blümchen?

Vom zeichnerischen her gesehen, finde ich es nicht sehr toll. Wie schon, von jedem anderen angesprochen, stimmen die Brüste nicht und das Gesicht ist sehr männlich. Wenn du aber eine Shemale wolltest, dann ist es natürlich super geworden.

Von der Ausführung het gefällt es mir sehr gut. Diese zarte und Sanfte ist echt hübsch.

Moderator
 

sieht eher wie ein geisho aus...

 

Gaysha? :P

ohweia.... 5P. von mir.

 

Sorry, ich werd jetzt sowas von off-topic, aber ich hab gestern Abend Hangover 3 gesehen und da kommt Stu am Ende des Films nach durchzechter Nacht mit Brustimplantaten ausm Bad...
Die Ähnlichkeit ist verblüffend...

Mal aufs Tattoo bezogen:
Ich find eigentlich die Idee einer tätowierten GeishaGeisha-Tattoos suchen recht gut (auch, wenn es das eig. verboten ist, aber da kann man ja ne Aussage hinter vermuten). Die Umsetzung gefällt mir auch - eben BIS auf Gesicht und Busen.
Zu männlich...

 

technisch ganz gut ausgeführt und wenn hier mehr farbe ins spiel käme, wäre es von vorteil. das gesicht gefällt mir auch nicht so gut und diese vereinzelten KirschblütenKirschblüten-Tattoos suchen auch nicht! trotzdem, ein recht anschauliches tattoo!

 

Leider ziemlich männlich.. An sich aber eigentlich ganz nice..

 

Also tja okay wenn ihr es männlich findet macht ja nichts, wie man im Profilbild sieht ist nach nem Foto von mir gestochen. Androgyn bin ich eigentlich so gar nicht, aber kantige Gesichtszüge hab ich nunmal. Zu den Brüsten die sehen auf dem Foto tatsächlich merkwürdig aus, aber das liegt am Winkel vom Foto.
Na ja trotzdem danke für eure Aussagen...mir gefällt es, "Jazz Tattoo" Marcin Roguszka hat einen guten Job gemacht und mir gefällt es und das ist die Hauptsache.

 

Also an deinen Gesichtszügen liegt es bei Weitem nicht!
Keine Angst!
Eindeutig als hübsche Frau zu erkennen.
Leider bist aber nicht 1:1 getroffen (zumindest erkennt man dich auf diesem Bild nicht wieder).
Schade, denn das unterstreicht meine Aussage, dass die Idee dahinter echt gut ist!
(... Und drück einfach nur die Daumen, dass dieses Foto von deinem Tattoo sehr unvorteilhaft ist)

 

Wollte gerade das Gleiche schreiben, wie funky. Dein hübsches Gedicht ist nicht gut getroffen, man erkennt es nicht wirklich wieder. Lass doch vielleicht noch mal jemanden ein besseres Bild machen, es kann ja wirklich an der blöden Perspektive liegen.

 

Technisch siehts gut aus. Ich finde das Gesicht auch sehr maskulin. Ich würde die Blüten auf jeden Fall erweitern. So schauen sie etwas verloren aus. Aber insgesamt ist es nicht schlecht.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben