Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


moniimelonii: Stay Strong Handgelenk

Dauer ca. 10 Minuten, Kosten 50€, Schmerzen keine

Stay Strong Handgelenk
4.375
Durchschnitt: 4.375 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hmm , warum kann man das Foto nicht richtig herumgedreht reinstellen :-D
Ik hab mir grad das Genick verrenkt lol

Nee Spaß bei Seite :-)
Sieht wenn ik das so sehen kann relativ in Ordnung aus.
Hätte es aber selbst wenn, dann schon längst auf das HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen gemacht und nicht auf den unteren Unterarm!
Meiner Meinung nach Platzverschwendung.
Weiß nicht, so etwas hat für mich nix, wenn es nur so da steht und nichts drum rum ist, aber das ist ja jeden selbst überlassen.
Nette Kleinigkeit, die aber auch nicht sein müßte.

 

Sorry ik noch mal,
so jetzt hab ik mir mal Dein Profil angeschaut und bin ein wenig perplex.
Ein hübsches Ding, wie Du, hat ja nicht nur diese nette Kleinigkeit, die eigentlich nicht sein müßte, sondern ja noch sowas mit SchriftSchrift-Tattoos suchen in der Pelle!
Mäuschen, warum tust Du Dir das an?
Gibt es denn keine andere Variante um Bedeutung für eine Sache, Ding, Person, Einstellung, Lebensweisheit darzustellen?
Denke, wenn Du Dich fürs Wochenende vor dem Spiegel schminkst, wirst Du doch auch kreativ und verleihst Deinen Augen, Deinem Gesicht eine besondere Note und unterstreichst damit Besonderheiten.
Mit diesen einfaltslosen dahingeschriebenen ( tättowierten ), negierst Du eine Bedeutung.
Ik hoffe ik bin jetzt nicht all zu bös rübergekommen, aber sowas ärgert mich!

 

@ Lemmy: Wenn man SchriftSchrift-Tattoos suchen mag.... die Rippen sind doch auch beschrieben.

 

für wen sind diese weisheiten? für sich selbst? hmmm...kann man sich den spruch nicht einfach merken und ihn verinnerlichen oder reicht nicht einfach ein t-shirt? für die anderen? hmmm...nehmen die den spruch überhaupt wahr? oder will man nur zeigen, wie taff und klug man ist? tztz...ich meine, ich fragen mich ja nur?

 

Ich rate immer: Kauf dir ein T-Shirt... Wenn die Phase vorbei ist, einfach in den Kleidersack...

 

Ich bin bei Lemmy und finde er hat es super und nett erklärt.
Ist leider hier nicht immer der Fall ;-)
Deshalb Daumen nach oben.

 

Das Tattoo an der Rippe ist für meine Eltern und ich bin mit Sicherheit nicht die einzige die ein Tattoo mit solch einer Bedeutung hat. Ich habe gerade die Stelle gewählt, damit sie nicht dauernd von anderen angeguckt wird, sondern ganz für mich selbst.
Das Stay Strong am HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen hat für mich die Bedeutung, dass gerade eine sehr schwere Zeit geschafft ist in meinem Leben und es soll mich einfach jeden Tag und in jeder noch so misslichen Lage daran erinnern stark zu bleiben und nicht aufzugeben, weil irgendwann bessere Zeiten folgen. Die Stelle habe ich gewählt, da ich es waagerecht unterm Gelenk nicht mag. Ich werde beim Schuhe zubinden, beim abwaschen, beim bezahlen, bei jeder Kleinigkeit daran erinnert und genau deshalb habe ich diese Stelle gewählt.
Ich persönlich mag Schriftzüge einfach viel lieber, als Bilder oder Porträts und ich denke das sollte jedem selbst überlassen sein. Diese Seite ist da um
darüber zu urteilen wie etwas gestochen ist und nicht wie blöd der andere doch eigentlich ist, dazu sind Meinungen und Ansichten nämlich einfach zu verschieden. Danke und euch noch einen schönen Tag! :-)

 

Ganz niedlich, aber nicht mein Fall. Schlecht ist es nicht, aber es ist auch nicht so leicht, SchriftSchrift-Tattoos suchen zu versauen ;)

 

also ich glaub SchriftSchrift-Tattoos suchen zu versauen ist für manche n kinderspiel...^^


Weitere Tattoos von moniimelonii

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben