Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


moniimelonii: Blut ist dicker als Wasser

Ist mein erstes Tattoo. Wollte gern etwas mit Bedeutung, deshalb der Spruch und darunter die Geburtsdaten meiner Eltern und meiner Schwester. Ist an der Rippe, kann man nicht richtig erkennen auf dem Foto. Habe dafür 100€ bezahlt, hat ca 45 min gedauert. Die Schmerzen waren am Anfang überhaupt nicht schlimm, die Haut hat sich ja auch relativ schnell selbst betäubt, bzw. an den Schmerz gewöhnt, aber zum Ende hin hats an manchen Stellen doch ziemlich weh getan. Bin ansonsten super zufrieden.

Blut ist dicker als Wasser
3
Durchschnitt: 3 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hui eine Welle im Satz. Tja, was soll mer noch dazu sagen...*schulterzuckt*

 

im moment kann man gar nix dazu sagen, weil der arm gehoben ist. ich weiß nicht wie sich alle linien verhalten wenn er gesenkt wird. verzug ist an der stelle eigentlich in jeder haltung.

 

Immerhin hat's ne Bedeutung...

 

ich würde es unter *Platzverschwendung* einsortieren....Bedeutung hinoderher...naja...nu isses inner Pelle...schade...

 

Spruch mit Bedeutung finde ich immer gut.....

 

Wenn du nach 45 min schon ungeduldig wirst und nicht mehr liegen kannst, dann lass dir nix mehr stechen.

Besonders die römischen Zahlen sind sehr wacklig und unterschiedlich gestochen. Auch die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist nicht sonderlich sauber... Hmm, naja.

 

Mein Tattowierer würde mich würgen, wenn ich nach 45 Min. rumhampeln würde :-/

 

weise worte!

 

wenn ich die SchleifenSchleifen-Tattoos suchen schon seh..............da sieht man mal auch Schnörkeln kann nich jeder


Weitere Tattoos von moniimelonii

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben