Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


moniimelonii: Rebell

Da ich ein kleiner Rebell bin und meine Mutter mich immer liebevoll so nennt, ist es dieses Wort geworden. Kosten 50€.

Rebell
2.66667
Durchschnitt: 2.667 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Jo , dass nenne ich mal einen Rebell , ein auf 3 Meter Entfernung kaum noch sichtbares Tattoo auf dem Unterarm. Nahezu revolutionär ;-)
Die Linien sehen ein wenig zittrig aus und diese Schatten mögen mir auch nicht gefallen.

 

ich finde immer schade, wenn menschen ihre tattoos hier hochladen, kritik (zB zur wackeligen schrift) bekommen und sich nach einem jahr wieder so was stechen lassen... und ich meine nicht das motiv, sondern die qualität.
ich finds jetzt nicht sehr schlimm, aber so ein SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen ginge auch sauberer.
die verbindung aus botschaft und Motiv ist leider etwas unfreiwillig komisch (siehe tim25).

 

Unterschreib bei beiden Vorrednern. Peinlicher mitläufermist... peinlich auf mehreren Ebenen

Ps meine natürlich tim und lenni

 

Einige Kommentare lesen sich wieder so als würde der Träger kritisiert...Ich hoffe die Kritik bezieht sich wenn dann aus Pic und den Inker...
Finds allerdings auch nicht so gelungen. Wobei mich weniger der Schattenlauf als mehr die zittrige Hand stört.

 

Wenn der träger sich unüberlegt einer ehemaligen Subkultur bedient um nach neueren standards in zu sein, oder cool, damit weiter zur verwässerung einer szene beiträgt, ja dann darf auvh dr träger gegebenenfalls kritisiert werden.

Antworten anzeigen
 

Sieht aus, als wäre es dem Stecher nicht darum gegangen, wo das "Tattoo" am besten (LOL) aussieht, sondern wo er es am bequemsten stechen kann.

 

Oh mein Gott, ich werde meinen Account löschen. Wie kann man immer so negativ sein, dann klemmt euch doch eure Kommentare. Man kann also kein Rebell sein weil man sich nicht den kompletten Arm voll tätowiert, damit es auch ja jeder sieht, oder wie darf ich das verstehen? Wenn das seine Sichtweise ist, dann bitte, wir brauchen gar nicht weiter kommunizieren

Moderator
 

Nicht gute Tattoos kriegen eben nicht gute Bewertungen :/ Und da das eine Bewertungsseite ist, kriegen Tattoos eben auch negative Bewertungen/Kommentare.

Ich finde die Anpassung leider nicht so der Hit. Sieht einfach so verloren aus, sehr schade.

Edit; du bist doch jetzt auch schon ein Weilchen hier... du siehst doch selbst dass es besser ginge oder nicht?

 

Ok...bye bye...
Maaaann....hat dich doch keiner dumm angemacht! Bleib mal entspannt! Fakt ist das deine kleine rebellische SchriftSchrift-Tattoos suchen nun mal leider seeeehr verwackelt ist! Platzierung ist nun mal auch sehr fragwürdig. Kein gescheiter Tätowierer würd dir sowas einfach mitten auf den Arm klatschen!

 

Naja, Du verkörperst keinen Rebell und ich stimme Baumann zu, sorry !! Ich finde, jeder soll tragen was er möchte, aber es sollte echt sein, authentisch eben! Aber Du musst es gut finden und Kritik is normal im Leben !! Lerne damit umzugehen und nicht zu flüchten ;-)

 

Finds auch nicht so prickeln. Aber anstatt echauffiert zu sein könnteste auch einfach die Kritik annehmen und fürs nächste tattoo (sofern es noch eins wird) berücksichtigen. Wenn dir einem im Job sagt dass das nix war, nimmste es doch in der Regel auch an, oder? Dir will hier keiner was böses, behaupte ich mal. Sind halt n haufen Menschen mit Meinung. Und ne Bewertung ist ne Meinung: Sujektiv und emotional. Haben leider nicht immer alle die passenden Worte zur Hand aber so isses nun leider mal. Muss man auch mit umgehen können.

 

Bleib moniimelonii und "kommuniziere" weiterhin mit uns, weil dann kommst du vielleicht in den Genuss zu erfahren, was diese "Subkultur" an Tattoos zu bieten hat. Deine Arbeiten sind alle nicht der Hit, sowie diese SchriftSchrift-Tattoos suchen auch. Zu Plump, einfach und lieblos, da kommt schon der Eindruck auf, Hauptsache tätowiert um cool zu wirken. Hier kannst du in Ruhe beobachten und vergleichen. Gute von schlechte Qualität zu unterscheiden und vielleicht nimmst du dann diesen "Erfahrungsschatz" mit, um deine vorhandene Arbeiten auszubessern/covern.

 

Irgendwie hab ich das Gefühl was sagen zu müssen. .. aber frag mich gleichzeitig wieso.
Du magst ja in deiner welt, für mami und deine total crazy Freundinnen sogar die süße kleine rebellin sein und dich sogar irgendwie so fühlen, von daher sorry. Alles sollte im entsprechenden kontext gewertet werden... in meiner Welt nimmt man sowas aber eher amüsiert zur kenntnis und schmunzelt höchstens kurz drüber. Ein blick auf deine tsttoo Sammlung sagt alles. Da passt auch die reaktion gerade perfekt ins bild. Ich wünsch dir das du tattoos irgendwann wirklich entdeckst und fir n pasr .machen lässt. Wie gesagt mea culpa... schon wieder

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von moniimelonii

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben