Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Rkieserling: Glaube, Liebe Hoffnung Raphael Kieserling

Raphael Kieserling Inkers Paradise Esslingen

http://www.facebook.com/inkers.paradise
http://www.facebook.com/raphaelkieserling

traditionelles Motiv etwas anderst, selbe Bestandteile etwas anderst umgesezt

Glaube, Liebe Hoffnung Raphael Kieserling
9
Durchschnitt: 9 (16 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

was steht denn für hoffnung?
herz für liebe, KreuzKreuz-Tattoos suchen für glaube...?

 

aber sehr geil nur ich finde es etwas zu dunkel

 

Der AnkerAnker-Tattoos suchen auf dem Finger ;)
Das ist auch wieder so eins, was ich sehr gerne abgeheilt sehen würde. Ich mags.

 

Genau, da ist ein kleiner AnkerAnker-Tattoos suchen. Aber na ja, ist vielleicht auch primär die Hand, die die Hoffnung darstellen soll.

Mag ich!

 

Idee finde ich super und scheint auch gut zu sein, leider ist auf dem Foto alles ziemlich schwarz.

 

aaahh den AnkerAnker-Tattoos suchen hatte ich übersehen :D

 

das sieht abgeheilt sicher super aus. das Foto ist zu dunkel um alles gut zu sehen. man sieht aber auch so das es gut gemacht ist.

 

irgendwie dachte ich im vorschaubild zuerst an GaboaGaboa-Tattoos suchen...

 

Ist leider sehr dunkel, aber das, was ich erkennen kann, sieht gut aus. Kannst du das Bild nicht mal bearbeiten? ;)

 

ja der AnkerAnker-Tattoos suchen ist nur versteckt... so dunkel find ich das bild jetzt nicht unbedingt, aber liegt wahrscheinlich dran das ichs in live kenne und dementsprechend das ganze ja aus allen möglichen winkeln kenne...

@ waldhexe, das abgeheilte bild folg natürlich, sofern die kundin auch brav am foto termin erscheint. was viele ja nicht soooo drauf haben. sonst würde ich NUR abgeheilte bilder posten....

@dadman hat der das etwa schon gemacht? bitte sag mir nicht das ich jetzt fast dasselbe gemacht habe

 

nein *lach
rein vom vorschaubild her sah das für mich nach einem GaboaGaboa-Tattoos suchen aus. alles gut :-)

 

du darfst mich doch nicht so shocken, da kollabiert mein schwaches raucherherz noch

 

Ich muss sagen, dass mein erster Gedanke auch der von dadman war. Nicht das es schon mal da war, war ich musst auch an ihn denken, so vom Stil her. Aber das ist glaube ich auch eher ein Kompliment, wenn man mit ihm verwechselt wird,
oder?

 

mutig wie hier die zehner "fliegen"! also beim besten willen und genauem hinschauen, erkenne ich nicht viel auf dem foto! sorry, ich bräuchte ein besseres bild!

 

nach langem suchen hab auch ich den AnkerAnker-Tattoos suchen gefunden ;-) abgeheilt siehts bestimmt geiler aus. Nur mal so ne Frage: Das KreuzKreuz-Tattoos suchen wird doch nicht lange halten oder?

 

wieso nicht? a) ist das doch eh "nur" Background und b) verschwinden wirds sicherlich nicht wie von Geisterhand^^


Weitere Tattoos von Rkieserling

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 28 Gäste online.

nach oben