Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mg_tattoo: good night white pride

good night white pride
7.88235
Durchschnitt: 7.882 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Auf jeden Fall schonmal 10 fette Sympathiepunkte!

 

Top...fehlt aber noch das HC ;)

 

Geilet Dingen!

 

Bin ganz Elle;s meinung Fette 10 Sympathiepunkte punkte

 

alle deine tattoos hier sind super...geiler styl.

 

Von mir auch 10 Sympathiepunkte!

Moderator
 

Schließe mich den Sympatiebekundungen an.

 

Is mir zu gewalttätig. Ich meine so mit in die Fresse treten etc.

 

ich hingegen find das blut zu unrealistisch :P
aber die sympathiepunkte sind dir sicher ..
wobei ich: "golden shower white power" fast schon geiler fände, aber wer will schon mit pissflecken auf dem bein rumrennen? ^^

 

upps, ich habs zuerst tatsächlich für ein Vereinslogo gehalten^^
Also in der Vorschau. Sehr sauber gestochen, aber weder für Gewalt noch für Gegengewalt gips von mir Sympathiepunkte, auch wenn ich diese White Pride Affen für das Letzte halte.

 

das tat ist sauber in der ausführung, ändert aber nichts am asozialen inhalt. finds banane.

 

Ich sehe da nix Asoziales. Nur Bildsprache.

 

ASOZIALER Inhalt????

 

Jeder der nen Schuh in die Fresse kriegt findet das assi ... *hüstel

 

Gute Aussage, gutes Tattoo !

 

Das Symbol könnte für Nichtkenner halt schnell für Gewaltaufruf stehen....deshalb hätt ich fürn Tat wohl auch eher dieses Symbol genommen:
Let´s Fight White Pride : http://gnwp.cz/sites/default/files/story/2009/10/lets_figh...
für die Aussage, so oder so 10 p :-)

 

heieieiiii....

das schreit aber grad nach §86a, Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen

der Zusammenhang spielt in dem Fall übrigens keine Rolle ;)

http://juris.bundesgerichtshof.de/cgi-bin/rechtsprechung/d...

nur mal so am Rande....
Motiv find ich doof :op

Moderator
 

und wo genau siehst Du das verfassungswidrige Symbol?

 

in der am Boden liegenden Person...dieses kleine ich nenn es mal "Fadenkreuz"

Eigentlich äußer ich mich nicht zu solchen Dingen hier...aber na gut:

Es gibt ein Urteil aus dem Jahr 2010 das diese Symbol was hier als Tattoo zu sehen ist nicht strafbar ist. Das Logo beinhaltet zwar ein Keltenkreuz ABER es ist deutlich zu sehen, dass mit diesem Symbol (Keltenkreuz) keine Sympathie ausgedrückt werden soll. Verhält sich also ähnlich wie ein Hakenkreuz was gespregt wird oder zebricht etc. Das Logo hier ist strafrechtlich in meinen AugenAugen-Tattoos suchen nicht relevant. Es steht einfach ausgedrückt für eine Bewegung gegen "Rechts". Was man dann noch so "hineininterprediert" ist dann denke ich jedem seine Sache.

 

das stilistische Keltenkreuz, auf der Brust des liegenden "Kollegen"...

 

@ Bandit: Vom welchen Dorf kommst Du denn? Verwassungswidrig, oh man

kl. info: http://de.wikipedia.org/wiki/Good_Night_White_Pride

Von mir 10p

 

"von welchem Dorf kommst Du denn?" fragt der Typ, der sich auf Wikipedia als verlässliche Quelle bezieht.... die Frage geb ich mal ungeschönt an Dich weiter!

Ich hab sogar für solche Vögel wie Dich einen Link vom BGH dazu geklemmt ;)

wie hat der Nuhr das mal ausgedrückt? "wenn man keine Ahnung hat..." - und wie es weiter geht bekommst Du bestimmt öfter zu hören Astradingens

 

haha, den link hab ich doch nur für dich rausgesucht

 

das hab ich mir schon gedacht, Du Fuchs....
und was ändert das nun an der Tatsache, dass Keltenkreuze verwassungswidrig sind?

 

Aus Deinem Link:
Ausnahmen von diesem Grundsatz gelten allerdings in Fortführung der Rechtsprechung des Bundesgerichtshofs zur verfassungskonformen Auslegung des § 86 a StGB dann, wenn die äußeren Umstände der Verwendung des Symbols eindeutig ergeben, dass der Schutzzweck des § 86 a StGB nicht tangiert, also das Symbol offenkundig in einem unverfänglichen Zusammenhang gebraucht wird.

 

ok, geb ich mich geschlagen.

Motiv is trotzdem doof!

 

...Bandit ich bin von der Einstellung zu dieser Problematik voll und ganz bei dir...und es ist manchmal schwierig bei der Art mancher Tattoos hier objektiv zu bleiben. Ich find das Tattoo völlig ok gearbeitet, aber ob das nun 9 oder 10 Punkte verdient hat ist sicher wieder sehr subjektiv. Die anderen Tattoos von mg sind deutlich besser, anspruchsvoller und meiner Meinung nach künstlerisch aufwendiger gearbeitet.

 

ich hab gar keine Einstellung zu sowas ;)
ich bin nur ein Fähnchen im Wind :D

Moderator
 

Ich finde die Gewalttätigkeit in dem Logo problematischer als das winzig kleine "Fadenkreuz".
Mir würde das andere Logo (das Kiahari erwähnt hatte, s.o.) da auch besser gefallen.
ABER, darum geht's ja hier nicht.
Sympatie gibbet trotzdem :-)

 

wenn man´s genau nimmt,sieht´s aus wie kampfsport--wobei der kleinere mann sich geschickt wegduckt und dem linken die beine weghaut ;-))))

 

wenn es Kmapfsport wäre, dann hätte ich auch endlich wieder mit meiner Aussage Recht, dann wäre es wieder ein anderer Kontext und §86a würde wieder greifen ;o)

 

.......nachdem der große linke mann auf sein gesäß gefallen und und den kleinen rechten mann um gnade bat, reichte der kleine rechte mann dem großen linken die hand und sie verschwanden zusammen im pub auf ein lecker bierchen ;-P........

 

Ich finde ne Wertung von 9,67 krass. Für dieses Bild. Naja Tb eben....

 

also ich hab 8 gegeben--weil sehr sauber ,klar und hat wirkung---also rein optisch :-)

 

Auf mich hat das die gleiche Wirkung wie alle anderen Aufkleber womit mein Hausflur zu gekleistert ist. Neben der Pisse , Kotze und dem Fixbesteck. Bitte mich nicht falsch verstehen, aber ich finde solche Statements, wenn sie nicht tatsächlich aus gekämpft werden oder wie man das nennt, lächerlich. Und erst recht wenn man damit mein ganzen Hausflur nebst Gartenanlagen zu müllt.

 

abgesehen davon, dass das Motiv genauso dumm ist wie die ganze rechte Scheisse die hier immer mal Wieder auftaucht ist das Teil doch nicht sauber!

Die Buchstaben zB sind alle irgendwo ein stückweit verkorkst.
die Sterne dito...

 

sehr sauber gestochen!

 

Ja ... Vielleicht hätte ein Blümchen die Aussage besser unterstrichen!? ;-P

 

Über das Motiv kann man streiten...

 

wer weiss Elle - oder Herzchen!? :D

 

Gewalt ist dumm, egal ob rechte oder linke.
Aber hier bewerte ich das Tattoo, und das gefällt mir bis auf die Blutspritzer ganz gut. Das Blut wirkt mir zu plastisch. Also 8 P

 

Finde ich auch nicht so gut...

 

Ja, da steht auch, dass man denen in die Fresse zu hauen hat! ;-) Gott, das is ´ne Bildmarke. Nicht mehr und nicht weniger.

 

Also das Motiv meine ich. Stimmt, Dan. Das Blut finde ich auch nicht so gelungen.

 

Auf sowas kommen auch nur weiße *headdesk*, mal davon abgesehen würd ich es genauso asozial finden wenn da ein facharbeiter liegen würde.

asozial = nicht der norm entsprechend. jemand der boden liegt tritt man nicht, dabei intressiert mich auch nicht der politische hintergrund.

gewallt in jeglicher form ist asozial.

 

Er leuchtet bis hierher. :-D

 

ich geb 8

 

totales Prollmotiv !! wusste garnicht das es dieses "Logo" noch gibt . Lächerlich !! Ob Linke oder Rechte ... das spielt doch schon lange keine Rolle mehr in Deutschland.

 

mag ich :)

 

Ich würde einen Teil von euch gerne mal sehen wollen, wenn....


Weitere Tattoos von mg_tattoo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben