Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


they_call_me: Handgelenk "my first Tattoo"

Mein Tattoo am HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen.
Motivbegründung: Wollte etwas zeitloses haben, was für mich eine Bedeutung hat und zudem noch nett aussieht.

Tat nicht so weh wie ich dachte, hatte es mir schlimmer vorgestellt ^^. Hat ca. 30 min gedauert, Kosten 70 € und hat bei meinem Tattowierer echt spaß gemacht super nett und tolle Atmosphäre (Endless Pain, Hamburg/ Kiez)

Handgelenk "my first Tattoo"
5.75
Durchschnitt: 5.75 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

nen tick wacklich--aber geht schon, niedlich..vorallem der star ;-) 4*

 

Punkt!!

 

10 P*

 

Würde sagen goldene Mitte 5P*

 

4P

 

6 points

 

Alleine schon weil´s im selben Laden wie meine beiden Tattoo´s gestochen wurde gibt´s mal schicke 8*.
Finde den SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen auch sehr schön und gelungen! Sieht meiner Meinung nach sauber aus!!!
Wer hat es denn gestochen??? Taki, Nikkels, ElvisElvis-Tattoos suchen oder Frank???

 

Sieht net schlecht aus.3P

 

9 pkt!

 

Wie gut,sieht toll aus.

 

Für nen SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen echt gut geworden! Gefällt mir....ist echt süß und passt zu dir! :)

 

Elle deine Einschätzung ist gefragt wenns um Inker und deren Tats aus HH geht ;)

 

Punkt....

 

Warum das, Schnuti!? ;-)
Endless Pain ? Sind mit die Besten hier. Vor allem ElvisElvis-Tattoos suchen macht sehr schöne und saubere Arbeiten. Kreativ ist er dazu! :-)

www.elvislovesyou.de

 

Was HH angeht bist halt ne Expertin ;) Da wartet man schonmal eher wie du das Ding siehst. Weil um ehrlich zu sein find ich es nun nicht ganz soooo gut.. Da ich aber kein Lettering-Experte bin.. Uff 4P

 

Jo, ElvisElvis-Tattoos suchen rockt :-)

 

Naja Elle, mit tribalen Tatts kann man nicht wirklich von Kreativität sprechen, würd ich mal behaupten. Zumindest, was auf dem Link in seiner Galerie drin ist, bin ich nicht wirklich von ihm überzeugt. Er leistet klar saubere Arbeit, aber das war´s meiner Meinung dann auch schon. Ich bleib mal bei meinem Punkt, auch, wenn Endless Pain der beste Laden in HH ist.

 

@ Schnuti
Also a) denke ich, dass man bei so Kleinkram oft die "Unlust" der Inker sieht, will hier jedoch nichts unterstellen. b) Ist recht verschnörkelt und sehr klein. Denke, dass geht auf die Qualität. Und was saubere, geile Letterings betrifft, würde ich eh andere Leute ansprechen. ;-) Aber ansonsten machen die Jungs da bei "Endless Pain" schon `n guten Job. Das hier jetzt war aber wohl auch nicht ElvisElvis-Tattoos suchen. Glaub ich zumindest ...

@ Roger
DANN hast du aber nicht richtig manövriert! ;-) Da ist noch´n büschen mehr auf der Seite! Von Old School/New School, Japanese, B&G, Bunt Gemischten ... Alles da! ;-)
Und ... ich habe nicht gesagt, dass es der beste Laden. Einer der Besten! ;-) Ich finde, dass es bessere gibt. Allerdings sehr speziell was die Stilrichtung betrifft. Was dann aber auch wiederum sehr subjektiv gesehen werden kann.

Hm, zur Bewertung: Ich kann so Kleinzeugs nicht bewerten. Ist für mich kein "Tattoo", sorry.

 

Schick, 5p

 

sieht sehr schön aus. ich wollte auch immer eins am HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen darf aber leider wegen der arbeit nicht :( naja.

 

naja naja gebe maaaal....hmmmm...neutrale 5


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben