Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sebastian_: Hirsch

Hirsch mit Hirschkuh in wäldlicher Umgebung
300€
nicht sehr schmerzhaft
2,5 h
ich bin der Besitzer des Tattoos
Motivation: leidenschaftlicher Jäger und Naturbeobachter

Hirsch
8.91429
Durchschnitt: 8.914 (35 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Schickes Bildchen.

 

WOW, mir gefällt das Motiv richtig richtig gut:)

 

wie eine Bleistiftzeichnung. Sehr weich. Gefällt mir super

 

Sehr schön!

 

bei der größe und den kontrasten mache ich mir etwas gedanken über die haltbarkeit

 

Oh, das ist aber hübsch! Gefällt mir sehr gut :-)

 

Gut gemacht, hätte aber was an der Wiese zu meckern.

 

completa bon:)

 

gefällt mir richtig richtig gut! sehr schönes Motiv!

 

Ob da was von übrig bleibt? In den 10 Jahren z.B.?

 

Motiv mag ich auch sehr leiden...hätte mir persönlich aber mit mehr Kontrasten besser gefallen.

 

haltbarkeit hm, aber das hier und jetzt, eine wunderbare arbeit, ich gratuliere

 

Wusste doch, dass ich die Vorlage kenne :-)...Bleistiftzeichnungen eignen sich nicht so hervorragend als Tattoovorlagen, weil die Kontraste meist nicht so funktionieren wie auf einem weissen Blatt :-(
http://img406.imageshack.us/img406/1016/hirsch2eb.jpg

 

ich finde das hier ganz gelungen, gefällt mir irgendwie ganz gut.

 

Hat was. Ich mag solche "Skizzen Tattoos".
Keine Ahnung, was in 7,5 Jahren ist. Im Hier und Jetzt find ich es ganz schön ..

 

Finde ich sehr schön. Die Haltbarkeit ist sicher gleichzusetzen mit jedem Portrait oder anderen Realisticarbeit.

 

Hipster oder Jäger? mich würde die intention für das Motiv interessieren.

 

Das Tat ist gelungen aber man versteht teilweise nicht, das eine 1:1 Kopie eines Bildes aus dem Netz besser beurteilt wird als ein Namenstattoo. Es sind somit beide nicht sehr kreativ und das Erste noch nicht einmal persönlicher Natur. Die Umsetzung des Ersten ist natürlich gelungen aber nichts persönliches, keine eigene Idee vorhanden wie bei vielen Tat´s die man hier bejubelt,eigentlich "nur" eine Bildkopie.

 

Is nicht Dein Ernst jetzt oder? Also ich denk da gibts nen enormen Unterschied... es mag Tätowierte geben, die NamenNamen-Tattoos suchen der Kinder irgendwo verewigt haben (zwischen den normalen Tattoos;-) Aber diese spezies, die eben Nur die Kindernamen auf möglichst sichtbaren Körperstellen rumtragen sind da doch was ganz anderes... muß man auch nicht erklären denk ich, Tätowierte wissen was gemeint ist ;-)

 

...

 

Nicht dein Ernst, oder??

 

---

 

Ich fürchte,es ist ihr voller Ernst....

 

...Ernst heisst nämlich ihr Mann,hat viel getrunken und ihr dann auf dem heimischen Sofa mit einer Chinamaschine den "individüllen" Sternkram draufgeballert...^^

 

Ich hab`s grad gesehen. Aber Bewertungstechnisch bist du mit dem einen Gesamtpunkt echt gut weg gekommen.

So etwas kann man natürlich nicht mit diesem Tattoo hier vergleichen. Das ist schön geworden, ordentlich gestochen.

 

sicher nicht mein mann heißt anders also

 

@Baumann ich gebe Dir natürlich voll Recht das es verdammt schlechte Tat´s gibt und auch an schlecht gewählten Stellen und somit Kritikwürdig. Meine Absicht war es nur darauf hinzuweisen, das es mit der Kreativität auch hapert. Das Tat ist Toll umgesetzt und der Inker hat sehr gute Arbeit geleist.

 

"sicher nicht mein mann heißt anders also"

Komischer Name,Anders Also....grüss ihm mal von mir,Frau Also...^^

PS:Sorry fürs Offtopic,lieber Einsteller,Tattoo gefällt mir aber sehr gut,ich vermute aber auch Probleme mit der Haltbarkeit.Im Ist-Zustand ist es mir aber einen dicken 8er mit starker Tendenz zum Neuner wert...

 

gar kein komischer NAme! Einer der besten Tätowierer die hier mal rumliefen... AnderS, Schmerzfabrik in Tulln!! ABER... das wird nicht ihr Mann sein...also

 

Hach..... Wie konnte das an mir vorüber ziehen.....^^ hihi sehr schön... Das Tatt natürlich...... mir gefällt dieser Stil....ist auch eine recht angenehme Größe :-)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben