Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MartinaK: Hummelwiese

So wir haben an den Hummeln weitergemacht, damit es nicht so leer aussieht. In 3 Wochen gehts weiter.

Hummelwiese
6.28571
Durchschnitt: 6.286 (14 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

och, find ich ganz niedlich. :-) Ich hätte höchstens allgemein die Motive ein kleines bisschen grösser gewollt.

 

Wir machen ja noch 2 Sitzungen weiter wird noch bunter, geht dann rüber bis zur anderen Schulter.

 

ändert ja nix an der Grösse der Motive... aber ist auch nur mein Geschmack. ;-) Aber noch etwas voller und bunter find ich immer gut!

 

Ich find das total lustig :D Mag dein Tattoo jetzt schon! :))

 

gefällt mir..aber am Unterarm tats sicher weh, oder??

 

Nein fand ich bei den Hummeln schon erstaunlich hatte kaum Schmerzen am Innenarm, nur die ersten paar Tage nach dem Stechen ist es sehr unanagenehm. Mal schauen wie es wird, beim nächsten Termin kommt ein Schmetti auf die linke Schulter oben da denk ich mal das wird mehr weh tun.

 

hmm, ich weiß nicht, süß ist es ja, aber mir persönlich gefällt es nicht (zumindest nicht auf dem foto, vl schauts in natura besser aus)
irgendwie erinnert es mich an aufklebe-tattoos
sorry! ist nur mein pers. geschmack! : (

 

ich finde das ansich witzig, die hummeln und auch die blümchen.
ABER ...doch nicht so positioniert =/
das wäre was für die füße gewesen, oder von mir aus auch wade, oder unterarm... oder nur oberarm, einmal rundrum..
vorallem im gesamtbild mit der, im gegensatz dazu, überdimensionierten blüte auf der anderen seite im dekollete, finde ich das jetzt echt gruselig.

 

Die Blüte war leider nötig für ein Cover, mir pers. gefällt es da ich die Hummeln und Blüten witzig finde, die Zwischenräume werden noch gefüllt, wir haben noch ca 6 Stunden eingeplant bis es fertig ist.

 

ja witzig sind sie wirklich! hab gerade die alte version des tattoos gesehen, da wars noch super.
ich kann mir leider gerade nicht vorstellen, wie man die zwischenräume noch füllen kann... mit mehr kleinen dingern? ich finde, die süßen hummeln gehen jetzt schon unter
aber ich lasse mich gern eines besseren belehren!^^

 

ach, das habe ich erst jetzt entdeckt. ich liebe es. was ganz anderes und halt süss ;-)

 

und ich LIEBE hummelchen...

 

das erinnert mich so an die Prilblümchen oder an Kindertapeten.....finds goldig anzusehen, wär aber auch nix für mich!

 

Muss mal schauen das ich ein gescheites neues Bild hinbekomme, die Stelle ist nur doof zum knipsen.

Moderator
 

rechts niedlich... links nichtsoniedlich...

 

ich find es echt süß

 

OK da ist zwar jetzt Hintergrund aber noch nicht genug ;-)


Weitere Tattoos von MartinaK

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 39 Gäste online.

nach oben