Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


LovinEngel: Hundepfote 1

Dieses Tattoo ist die Originalpfote meines einen Hundes.
Er heißt Fly und ist ein Jack Russel Terrier.
50Euro habe ich bezahlt und hatte überhaupt keine Schmerzen - also Empfehlenswert!

Hundepfote 1
2.69231
Durchschnitt: 2.692 (26 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

ok---mit wenigen stichen repariert--geht aber schon,...aber du darfst nicht vergessen: du bezahlst viel geld und dann muß es schon richtig passen ...4*

 

Ich glaub die tattoos wirken auch im gesamten ganz anders - hast du vollkommen recht muss eben passen:)

 

Das ist keine Pfote eines Jacky schlecht 1 Point.

 

man hast du ne Ahnung...lol das ist die originalpfote aber wenn man keine ahnung hat lass es mit den kommentaren

 

Hey ich habe einen Jacky zu hause wenn du keine Kritik vertragen kann dann bist du hier FALSCH und deine RAchebewertung geht mir mal am A...... vorbei deine Tats sind einfach nur grottenschlecht und ich bin nicht der einzigste der dies sagt.Von daher verlasse doch einfach wieder das Forum kein Bock auf so junge Zicken.

 

Ich hab mir meinen Wautz nun dreimal von unten betrachtet. Und die Pfote dagegen gehalten. Null Ähnlichkeit gefunden. Wie bitte hast du denn den Abdruck gemacht?

 

Schnuti, der is im Matsch mit Anlauf nach vorn geschliddert. ;-)

 

naja elle deswegen heisst der auch Fly:-)

 

lol....ich hab keinen HundHund-Tattoos suchen zuhause..stimmt....ich wußte nicht das von jedem Jack Russel terrier die Pfoten identisch sind....ok nun weiss ichs...;)

 

dann weiss ich nicht was du für eine Krüke zuhause hast sorry ist aber so

 

wenn man keine ahnung hat einfach mal den Mund halten oder wie war das?

 

Paperlapp! Von identisch redet keiner, aber ne ansatzweise Ähnlichkeit in der Pfotenabdruckform sollte vorhanden sein. Und diesen Abdruck hab ich bei Gott noch nirgendwo so gesehen.

Elle: Dann wars aber nur ne kurze Schlitterpartie ^^ naja eventuell.. wie war das noch? Ahja: Künstlerische Freiheit oder sowas.

 

na, leute--wem hat man heute die buntstifte weggenommen?----;-)

 

Die Pfote meines Hundes sieht genau so aus...Wers nicht glaubt solls bleiben lassen...

 

Egal ob Jack Russel Pfoten alle gleich sind oder nicht . Gut gemacht finde ich es trotzdem nicht. 2 Punkte

 

Ok dann lass ich es bleiben und verbleibe mit 2 Punkten allein schon wegen der technischen Ausführung. So nett wie die Grundidee ist, die Umsetzung war leider minderer Qualität.

 

Muahaha ... Fly! Stimmt ...

Pfote hin oder her ... die Typo sitzt schon nicht.

 

habt ihrs langsam.... ihr seit echt extrem geworden!

 

2P*

 

ist wohl pfoten zeit was..??

 

unrealistisch und schlecht gemacht....1pkt.

 

Empfehlenswert würde ich nicht unbedingt sagen. Ganz üble SchriftSchrift-Tattoos suchen.......2 Pkt

 

und noch ein Punkt

 

Ich weiß garnicht warum ihr alle so dagegen redet ich find die Idee Superschön und ob es jemandem gefällt oder nicht ist doch geschmaksache darüber braucht man doch nicht so ein Fass auf machen...
Wenn er sagt es ist der original Abdruck wird das doch schon stimmen wieso sollte er es sonst sagen oder einfach irgendeinen anderen Pfoten Abdruck machen das würde doch keinen Sinn ergeben...

Von mir 10 Punkte für diese Süsse Idee

 

one

 

spurlos verschwunden hmmm....

 

Hihi, hat aber lange Zehen! ;-)

 

Ich habe auch einen Jacki also dem seine Pfote sind viel mehr nach Hundepfote aus als die da, habe von meiner Großen die Pfote auf der Schulter, auch Orginalabdruck. Das muss schon gekonnt sein, vom Abdrucknehmer und dann letztendlich dem Tättowierer. Hauptsache dir gefällt es, das ist das wichtigste

 

sieht aus wie von einem auserirdischen Alien HundHund-Tattoos suchen XD
Aber klar dein HundHund-Tattoos suchen ist auch zwischen den Fußballen nackt und Fell oder was ?! Wo ist das denn auf den originalen Tattoo-Ebenbild davon????

 

... Sorry net böse gemeint, aber ich hätte mich über ein solches Tattoo mächtig geärgert.... ich finde es nicht schön

 

immerhin ist das foto gut gemacht! endlich mal:)

 

Hab ja viele Gurken zustande gebracht ´`´´ aber des würde mich reuen. Kratzte schatierungen nicht gleichmässig, nicht bündig der Lines, letsame abdruck art.. die SchriftSchrift-Tattoos suchen geht noch, het gern ma n Bild gesehn nach der abheilung..


Weitere Tattoos von LovinEngel

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 30 Gäste online.

nach oben