Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mariechen93: i love it

am 01.Nov. kam nun mein 2. tattoo ich liebe es total
Kosten: 100 €
Dauer: keine Ahnung 1/2 oder 3/4 Stunde
Studio: last resort in Hildesheim

i love it
1.61538
Durchschnitt: 1.615 (13 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Zu Ausführung: Liegts am Foto, oder ist die SchriftSchrift-Tattoos suchen verlaufen? Vor allem das "e" vom me?
Und ich finde einfach, dann solche Sprüche eher auf so was gehören.

 

bin da voll bei Kikoameise ... wenn man dann merkt, dass jeder Zweite damit rumläuft, kann man's einfacher loswerden.

 

Illustriert aber mal wieder schön den Unterschied zwischen Tattooträgern und Accessoiresammlerinnen.

 

Eiderdaus.....was ist denn da passiert? ? Der hatte aber ganz schön das zittern beim tätowieren!

 

Yepp, lieber erst mal ein "Schnäpsle" kippen, bevor man mit der Arbeit beginnt...

 

looool das gleiche Teil hab ich auch auf der Schulter, nur ein anderer Spruch
gleiche Schrift, gleiche Größe, gleiche "Anpassung"

 

Mit oder ohne Schnaps NicoRobin ? ;)

 

Da war damals glaub ich mehr als Schnaps im Spiel *-* Gegen meins ist das da oben n Meisterstück ^^

 

0.0 ..okee ^^)
Zuviel Schnaps bringts dann wohl auch nicht. ....
;)

 

Auweia das is wie ein Autounfall man kann nich wegschauen.

Welche Tattowierer sowas stechen wahnsinn

 

an deinem Gesicht sieht man, dass es dir gefällt...

 

Aus der Kriegsschule des Lebens. — Was mich nicht umbringt, macht mich stärker.
(Friedrich Nietzsche - Götzendämmerung - 1889)

Nietzsche beklagt in seinem Werk die Dekadenz der Gesellschaft... die Verweichlung der Charaktere... kritisiert den Müßiggang selbstzufriedener Parasiten der Gesellschaft.
Starker Tobak...

 

lach... horizon... ich denke nicht dass sich die trägerin darüber jemals nen kopf zerbrochen hat oder es tun wird... zumal Nietzsche ja auch ein sehr verschrobenes Bild der Frauen hatte:
"Durch Frauen werden die Höhepunkte des Lebens bereichert und die Tiefpunkte vermehrt."

Zum Tattoo, es ist leider mehr als unschön, vollkommen verwackelt, die buchstaben tanzen, unterschiedlich dicke linien... gut, dass es an ner stelle ist, wo eigentlich immer ein pulli drübba kann...

 

Da wäre natürlich auch noch die Deutung von Kelly Clarkson möglich, in der es zu einer der größten Prüfungen menschlichen Lebens gehört, das Ende einer Beziehung zu überstehen.

 

ouh das geht garnicht.. du solltest dir wirklich ein anderes Studio suchen..

 

Habs doch angesehen... Amnesie hat alles gesagt! Hier gehts nur um Mitläufermist!!


Weitere Tattoos von mariechen93

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 24 Gäste online.

nach oben