Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Isabellabelli: Ich bereue nichts :)

Feder :) je ne regrette rien :) ich bereue nichts
hat ca. eine Stunde gedauert und ich hab 170€ bezahlt :)

Ich bereue nichts :)
6.26667
Durchschnitt: 6.267 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Schrift sieht solide aus, FederFeder-Tattoos suchen aber irgendwie nicht. Schon schönere gesehen
@isabellabelli:Eine Frage: in wie weit haben Spruch und FederFeder-Tattoos suchen miteinander zu tun?

 

Sieht ja schonmal besser aus als das frische

 

naja... abgeheilt halt^^ aber die FederFeder-Tattoos suchen is immer noch keine... je länger man drauschaut umso surrealer wird die... denke so nach 2 stunden anstarren findet man den neuen Sitil dan auch richtig gut

 

Ohje die FederFeder-Tattoos suchen is aber nix geworden ... grauenhaft. Hatt der Inker da keine Lust mehr gehabt und einfach mit paar Striche gefüllt ...

Schriftart gefällt net so ... die kleinen Kringel wirken net so gut.

 

Mir fehlt hier eindeutig der Flauschfaktor.

 

und der Federkoeffizient ;-)

 

.

 

Sieht schon was besser aus ja, aber ich bleibe was die FederFeder-Tattoos suchen betrifft trotzdem bei meiner Aussage von gestern

 

schrift leider nicht so gut, die 'r' sehen für mich mehr nach 'n' aus...und die unterseite der FederFeder-Tattoos suchen ist sehr lieblos gestochen...aber zum glück sind nicht so viele leute der französischen sprache mächtig...schade

 

Es gibt in der Kalligraphie R Buchstaben die wie
N aussehen und umgekehrt. Ist eine legitime Schriftart.
Ich finde die SchriftSchrift-Tattoos suchen schoen, den Spruch in franzoesisch auch,
Die Bedeutung ist suess.
Die FederFeder-Tattoos suchen sieht mir eher etwas abstrakt aus als eine reale FederFeder-Tattoos suchen?
Ist aber auch okay nur sieht sie eben nicht ganz weich und real aus.
Die Platzierung finde ich schoen.

 

Ich wollte eine FederFeder-Tattoos suchen die nicht so aussieht wie alle andern :) mir gefällt sie so wie sie ist :)

 

es gibt aber auch federn, die anders aussehen als die anderen und trotzdem super aussehen...

also total schlecht find ich deine nu auch nicht, aber es ginge wesentlich besser und auch realistischer.

die SchriftSchrift-Tattoos suchen is auch nicht meins, aber dazu wurde oben ja schon alles gesagt.

 

also mir gefällt das ganze ! es passt zu ihr und schließlich hat sie sich die FederFeder-Tattoos suchen ja so gewüscht! lass dich net verrückt machen:)

 

mir gefällt es super.aber warumder spruch und die FederFeder-Tattoos suchen???

 

alles sauber gemacht. sieht Toll aus. Daumen hoch

 

Ich verstehe das nicht. Was soll das immer mit dieser ahlen FederFeder-Tattoos suchen? Wieso nicht ein Schuh oder ein belegtes Brötchen?


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben