Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mr. Pink: Iiiih. Schweinefüsse

Eine RoseRose-Tattoos suchen auf nem Schweinefuß. Bisschen eklig aber dennoch ein muß auf den steinigen Weg an die seite von Bob Tyrell. Ich denke in ca. 27 Jahren bin ich dann soweit.

Iiiih. Schweinefüsse
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wenn das mal nicht wieder Beschwerden gibt.... ;o)
Finde, dass du die Schattierungen schon sehr schön hinbekommst - die RoseRose-Tattoos suchen selbst (so geschlossen) mag ich nicht so, ist aber *Geschmackssache*.

 

mensch pinki, hättest den fuß doch nicht abschneiden brauchen ;) schattiereungen sind in ok, rest sagt mir nun nicht so zu

 

Haha, das Bild find ich im Ganzen gesehn...das hat was^^
Wozu weiß? Verzichte so gut du kannst auf Weiß, geht bestens ohne ;)
Und such dir Vorlagen/Fotos, die als Tattoo auch gut aussehen, Kontrast-/Schattenmäßig usw. Finde hier die unteren Blättchen eher ungeeignet.

 

Uhhh, Pinky! Heute provokant unterwegs!? ;-)

Das Ding ist zu weit weg! Haste das mal näher? Wenn ich zoom verpixelts.

 

Halli Hallo. Danke für die Meinungen und auf für die Tips. Kann ich gut gebrauchen. Weiß hab ich nur ganz wenig genommen, schluck. Ich hoffe es ist jetzt nah genuch :-)

 

Die Blätter sind scheiße, ich weiß. Aber da zwischen den Zehen wars ein wenig knubbelig ;-)

 

Japp, merci!

Wie verhält sich das eigentlich da? Is das schwieriger dort Farbe reinzuprügeln?

 

Die HAut müsste dicker sein als Menschliche haut denke ich mal!

 

Nee, ich mein jetzt konkret zu den anderen Schweinehälften.

 

Naja. Anders. Eigentlich gehts ganz gut. Hab aber probleme mit der Sauberkeit. Finde gerade die Outlines doch echt dürftig. Ist schwer, weils keine ebene Fläche ist und die Haut rutscht schon gut hin und her nach der Stunde;-)

 

Ich frage genau deswegen. Weil ich die bei dem hier nicht so gut finde. Du hast die schon sauberer gezogen. Schattierungen werden schon weicher mein ich. Das Motiv finde ich auch ungeeignet. Hätte ne richtige Blüte passender gefunden. Die Kleckse sind bis auf den, der quer geht etwas unkoordiniert. Aber die Idee find ich gut! ;-)

 

Ich würde das ganz anders machen.............Zubereitung:Die Schweinefüsse von Borsten säubern und gründlich waschen. mitWasser bedecken, salzen und pfeffern. Lorbeerblatt und Knoblauchzugeben. Über Nacht an einem kühlen Platz stehen lassen. Am nächstenTag den Paprika in Streifen schneiden. Essig, Öl, Paprikastreifen,Zwiebeln, Chilis und Nelken zum Fleisch geben. Gut durchrühren und,wenn nötig, etwas WasserWasser-Tattoos suchen zugeben. Bei hoher Temperatur 30 Minnutenkochen. Bei verringerter Hitze eine Stunde garen. Nachsalzen und heissservieren.Beilage: Brot oder gekochte Maiskolben..:-))

 

Die Vorlage ist in der tat ein Flash von Bob Tyrell und die roten Dingsdas sind eigendlich ne Notlösung. Das ist normalerweise son farbfreier Schweif. Ich hatte dann aber Bock noch was zu probieren, zumal das mit dem Schweif auch nicht so optimal gelaufen ist -)

 

Ron. Ich bin begeistert. Wenn das in der Tat ein Rezept ist und es liest sich so, dann probier ist das aus. Spricht ja nüscht dagegen. Die Farbe ist Lackfrei ;-)

 

Was denn? Kein Ferari-Rot? Pinky, daran musste noch arbeiten. ;-)

 

@Mr.Pink: Bon Appetit

 

Nee leider nur stinkeinfaches frisch gezapftes Blutrot;-)

 

Aufm Vorschaubild siehts echt vielversprechend aus, aber wenn mans denn anklickt.... naja. Ich nehm das nächste mal ne Billigkamera und höre auch nicht auf Elle. ;-)). Achso und ich machs dann natürlich besser, bringt ja sonst allet nüscht. :-)

 

mach mal nen Foto wenn es verheilt ist (:


Weitere Tattoos von Mr. Pink

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben