Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Michael36: Indianer

Ein Indianer
2,5 Std.
250 DM

Indianer
1.78571
Durchschnitt: 1.786 (14 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

au backe, grauenhaft!

 

ich sage hier einfach mal nur nasenrücken, wo hört er auf... irgendwo unter dem stirnband ? ;o)
desweiteren nehmt doch mal ne cam, die mehr als 1,2 megapixel hat, dann werden die bilder auch schärfer...

 

hahahaha
@josch hast recht mit der nase ist mir garnicht aufgefallen xD

 

Nicht gut...

 

Naja, hat ja schon einige Jahe hinter sich.
Dafür schaut es so schlecht nicht aus. Lass dir mal 3P. da.

 

2 pkt von mir ist schon sehr alt denke ich

 

2 points reichen aus, einfach mal covern, was ja bei so nen hellen teil super geht;-)

 

nicht so toll.

 

INDIAAAANER!!!!!..... Servus....
Sieht auf jeden Fall schon alt aus. Würde ich covern lassen. Wenn Du auf IndianerIndianer-Tattoos suchen stehst, gibt es bestimmt gute Indianertattoos. Bis auf die lange Nase geht's ja eigentlich, aber vielleicht ist das ja auch Häuptling Nasenmann...;-) Geb mal 3 Ptk.

 

Es gibt für mich schönere Indianermotive, aber so grausam find ich es jetzt auch nu wieder nicht. 3 Punkte kommen von mir! ;-)

 

Bei der Qualität ist es kein Wunder daß der so traurig guckt.3P

 

Wurde alles gesagt zur Nase...2Pkte

 

und was iss wenn das ein portrait ist von einem indi der genau aber auch ganz genau so aussieht und der micha das bild genauso haben wollte und der inker den indi haarscharf genau getroffen hat ??????
augenbrauen, nase, nasenrücken, falten usw. alles vielleicht völlig authentisch !??
was ist wenn ??
tat alt oder neu, egal nur die quali. des fotos sollte besser sein !!
ich bin ein indi-fan und warte mit der pkt.vergabe bis ein kommentar oder ein besseres bild von michael kommt.

 

nase zu lang und nicht gut gemacht 3 P*

 

Das Tattoo ist 19 Jahre alt und habe damals etwa 30 Kilo weniger gehabt.
!! zugegeben die Nase ist eeetwas lang geworden.

 

Drum ab zum Gavern, is ja schön hell, kann man was schönes drübertackern :-)

 

Mach mal ein Vorschlag.

 

oh,micha---jetzt mag ich 3 sachen net: indis,kois und männerintimtats....ziemlich schlecht 3*

 

schaut blass aus der klene,sollte mal k...en gehen.*1* für's reinstellen. müste überarbeitet werden.

 

250 ocken für son mist tut mir leid aber muss nich sein

 

japp- eindeutig covern.
schau dir doch mal graynd an oder heiko´s arbeiten.

 

Argglärgs! 1P

 

DAS ist mal ne Nase!!!!

 

An der Nase eines Mannes.....

 

is n Mann....?? Meinste???? :-) Na dann war er bestimmt der Held in seinem reservat;-)

 

klar .... neben Häuptling Stinkefuss und Krieger Qualmende Socke war er der Held schlechthin ;-)

 

ach du meine Güte

 

Zufallsbilder können echt lustig sein

 

sorry,aber der hat nichts außer,nase

 

Leute, das is 19 jahre alt.
damals gab es nicht so profihafte Tattoocracks wie das heute üblich ist.
Vor 19 jahren war Tattoo noch beinahe nen Abenteuer..^^
Daher seh ich es als das was es ist. Nen uraltes Tattoo.

Die Nase is.. naja.. Pinoccio mit eingefahrener Nase..^^

3p


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 12 Gäste online.

nach oben