Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ailton81: japanische Erweiterung eines Drachens

Den DrachenDrachen-Tattoos suchen habe ich mir vor über 10 Jahren stechen lassen und wollte jetzt eine Veränderung...mit Anzeichnen hat die Arbeit etwa 5 Stunden gedauert.

japanische Erweiterung eines Drachens
4.5
Durchschnitt: 4.5 (8 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Auf dem Foto kann man nix erkennen. Tip: Licht hilft!

 

Foto ist nicht der Hit, aber es scheint eine deutliche Verbesserung zu sein...

 

Hat was! Auf jeden Fall besser als vorher. Ich persönlich hätte dem DrachenDrachen-Tattoos suchen auch noch etwas Farbe verpasst. Vielleicht im "Mittelstreifen", der noch völlig farblos ist.

 

Ich bin da bei Lakritz.
Ich hätte mit Prio 1 den DrachenDrachen-Tattoos suchen erstmal aufgebessert. Insgesamt wirkt das Neue zwar recht schick - aber jetzt fällt der sehr flashmäßige Drache eben noch mehr (negativ) auf.

Antworten anzeigen
 

Das wäre für mich nichts gewesen...und größer sollte der Drache auf keinen Fall werden.

Antworten anzeigen
 

Ich glaube das wird abgeheilt noch vollkommen anders (besser) aussehen.
In jedem Fall, eine Verbesserung zu vorher.

 

Den DrachenDrachen-Tattoos suchen kann man ja gar nicht mehr wirklich erkenne.
Das drum herum ist ganz ordentlich gemacht aber den DrachenDrachen-Tattoos suchen hätte man auch noch was ausbessern sollen oder anders anpassen sollen oder wie auch immer, ich bin ja kein Tätowierer ;-)

Moderator
 

Der Drache hat so ein bisschen was von einem Stinktier. Und das meine ich jetzt ausgesprochen positiv. Und genau deshalb gefällt er mir so gut.
Ich kann das jetzt nicht begründen, aber der hat was.
Rundum schön geworden. Richtig, richtig schön.

 

Ich finde auch , der Drache hätte vernünftig gecovert werden müssen und dann wäre der Hintergrund dazu gekommen. So ist es sicherlich schöner, als nur der Drache, aber eigentlich Murks.

Antworten anzeigen
Moderator
 

wie wäre es mit einem SteinoptikSteinoptik-Tattoos suchen coverup?

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/01/65/21/0165212...

 

...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 20 Gäste online.

nach oben