Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


BäckersPaar69: Einmal ein Bäcker immer ein Bäcker

Emblem der Bäcker-Saxonia Dresden kostete rund 800€ und ist noch nich ganz fertig. Es waren zwei Sitzungen nötig a 4 Stunden und die Schmerzen waren auszuhalten.

Einmal ein Bäcker immer ein Bäcker
2.42105
Durchschnitt: 2.421 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Die linien sind ja gurke unten am bogen . . .

 

wo laßt ihr euch nur tätowieren? das teil ist für die tonne, sorry 2p.
ich kann mir nicht vorstellen das das original so schlecht aussieht, zeig doch mal das original.

 

Ich finde 800 Euro extrem teuer, für die Qualität...

 

das kommt noch hinzu, wenn ich so viel geld für ein tattoo ausgebe, will ich auch ein perfektes tattoo, das hier ist leider keine 5 euro wert. wer hat das verbrochen?

 

es ist ab und zu echt frech, was einem aus der tasche gezogen wird & was als gegensatz an leistung erbracht wird...

 

3-4P* hab schon schlimmeres gesehen,hier wird echt immer voll übertrieben

 

ich denke mal, dass es noch ordentlich gemacht wird, obwohl mir der preis sorgen macht.....na mal schauen...

 

Also soooo schlecht finde ich das nun auch nicht, kann nur nicht nachvollziehen, was hier bis jetzt 2x4 Stunden gedauert haben soll? Und der Preis ist, wie schon vielfach erwähnt, ne Frechheit.

 

Unglaublich, das ist doch ein Fall für die "Schweinerei der Woche" vom SAT1-Frühstücksfernsehen.

 

also da muß noch ein profi ran...3p.

 

is auch kein Schnäppchen

 

boah, ne riesengurke...

 

Ich hab das mal mit dem Original verglichen. .Also, das sieht schon so aus. Nur die Umsetzung ist hier nicht gelungen. Von mir...................2 Pkt

 

Aubacke. Warum geht Ihr mit sowas komplexem nicht zu nem Könner? Das ist nix. Wirklich ganz gruselig. Aufgrund des Aufwandes aber zwei und nicht nur ein Punkt.

 

Nöö, das hat nix. Soll die Farbgebung so bleiben?
2P.

 

das kann gar nix. die löwen und die KroneKrone-Tattoos suchen sehen einfach scheiße aus.die linien können gar nix. ab inne tonne damit....

 

Finde das auch überhaupt nicht gut!! Viel zu viel Geld für ne scheiss Leistung!! Das ist keine Dienstleistung die gerechtfertigt ist!! Haste Dir vorher Arbeiten vom Tättowierer angeschaut??

 

1Pkt...,

 

ist das grottig junge junge dafür hätte ich keine 100 eus bezahlt lienien scheisse,die löwen gehn gar nicht,u.s.w

 

Der Preis ist dafür echt der Wahnsinn .....
Total verarscht.... Also das geht echt mal garnicht!

 

hm...ich muss dir leider auch sagen, dass das nicht wirklich gut aussieht. vor allem die löwen...ne, ne...da muss glaub ich nochmal ein profi ran. 2 p

bist du denn so damit zufrieden??


Weitere Tattoos von BäckersPaar69

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben