Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ManiacKilla: Jesus

3,5std

Jesus
6.7
Durchschnitt: 6.7 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

die rechte Seite mag mir nicht gefallen.Sieht aus als wenn er Mumps hat.

 

Ja ,sieht etwas geschwollen aus. Sonst ganz gut.

 

Mir gefällt das Bild, einzige Kritikpunkte - die Nase (zu schmal) und der Bart an der linken Gesichtshälfte (bzw. das fehlen eines)...

Schön gearbeitet.

 

neeee, den find ich nich so...die Gesichtszüge sind mir irgenwie zu weiblich.

 

Das ist handwerklich schon sehr sauber gestochen. Kritik würde ich allerdings an den fehlenden Kontrasten (das erweckt wohl diesen "weiblichen" Eindruck) und dem weiß im Bart üben ... keine gute Langzeitprognose!

 

Hmm schade - ein gutes JesusJesus-Tattoos suchen Tattoo kann ja was Schickes sein. Dieser hier mag mir nicht so recht gefallen, die Gesichtszüge wirken auf mich etwas verbeult.

 

ich kenn ja JesusJesus-Tattoos suchen nur vom hören sagen, aktuelle Fotos von ihm hab ich noch nie gesehen... :-) Darum find ich das hier schon eine gute und saubere Arbeit!

 

Haha, A-Punkt :D

Wirkt tatsächlich sehr feminin. Aber bei Fantasiemotiven oder Fabelwesen sollte der Künstler eben alle Freiheiten der Welt haben...
Gestochen finde ich es auch gut. Saubere Arbeit!

 

finde das auch technisch eine gute arbeit.

@eiche
den bart hatten die freaks damals so, das passt schon ;-)

 

Der Kollege war wohl beim selben Schönheitschirurgen wie die Jackson Geschwister...

 

Soll der Nippel aussehen wie ein Medallion ?

 

Watt gibbet hier wieder alles zu meckern.....
Ich finde den Lattenjupp gelungen...auch mit der "Halskette". 9 P.

 

Rechte Seite hat er nur WasserWasser-Tattoos suchen und Brot bekommen?

 

Wenn dann Wein. Wer JesusJesus-Tattoos suchen persönlich kannte und bestätigen kann wie er aussah - der werfe den ersten SteinStein-Tattoos suchen.

Finde die Kommentare recht unangebracht. Arbeit ist gut, Vergleich logischerweise nicht gegeben. Man kann auch Fehler suchen, wenn man sonst nix zu tun hat -muss man aber nich..

 

Wie was die rechte Seite muss man nicht suchen!!


Weitere Tattoos von ManiacKilla

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben