Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


DimeDevil: Johnny Cash / Walk the line

Motiv: Walk the line
Kosten: 230€
Schmerzen: war auszuhalten
Dauer: ca. 1 Stunde

Johnny Cash / Walk the line
4.11111
Durchschnitt: 4.111 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

da muss ich sagen, dass mir die Schriftart total gefällt. Sieht filigran aber dynamisch aus.
Einzig das W tanzt aus der Reihe. Für meinem Geschmack ticken zu weit rechts und das W zu groß bzw. die Bögen zu weit auseinander.
Ich hoffe, du hast dir damit nicht ein fettes chestpiece versaut und der Text lässt sich noch gut integrieren, falls es mal dazu kommen sollte.

Moderator
 

schrift ist ok... das "Wa" passt einfach nicht dazu...

 

..stolzer preis...und das"w" ist aus der Reihe geraten...

 

Stimmt, Preis mehr als Stolz für ne "Schrift" !!!
W tanzt aus der Reihe wurde erwähnt, ansonsten, da ich ja ein bekennender
"nichtschriftefan" bin, ist das Ding ordentlich gestochen.

 

Das der Preis hoch war, geb ich zu....hab auch etwas geschluckt! Bin aber etwas schockiert das ihr das W alle so negativ seht....die Tatsache das es aber ein großes W ist und dadurch meiner Meinung nach etwas größer wirkt find ich ok, muss allerdings zugeben das es etwas weit auseinander gezogen ist, ist mir aber vorher nicht aufgefallen. Muß ich jetzt wohl mit leben...

 

aber du siehst es schon auch selbst mit dem W, oder? Wenns dich nicht stört dann ist doch alles schick ;-)
Also sauber ist es alle Mal. Evtl wäre ein Detailbild aus der Nähe noch mal nett.
Wer hat es für den stolzen Preis gestochen?

 

Das niemanden die schwarz/weiß Fotos mehr zu stören scheinen?

Antworten anzeigen
 

doch mich und aus prinzip würde ich nur einen SternStern-Tattoos suchen vergeben, wenn es mir die mühe wert wäre.

 

das riesige W sieht aus wie ein....oder wie....
Püh.....
Das "Walk" sieht aus, als würd´s sich mit dem k voran in die Tiefe stürzen.
Das "the" ist verglichen mit den anderen Wörtern zu eng gestochen.
Und ob es sauber gestochen ist, lässt sich aus der Entfernung nicht wirklich sagen. Aber so´n bisschen krakelig kommen einige Bögen schon rüber.
Ich find´s eher nicht schön, sorry.

 

Verlorener kann ein tattoo kaum aussehen!

Antworten anzeigen
 

hm ich mags irgendwie!

das w tantzt aber bissl aus der reihe!

anpassung ist gelungen, sauber ist es auch!

 

nanü....hat das "W" nen windstoß bekommen???


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben