Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kleene1983: Kann mir jemand helfen?

Vor 8 jahren gestochen mein 1. tattoo damals.... nun könnte es ruhig größer sein hat jemand Vorschläge? bzw wie findet ihr es`? :D

Kann mir jemand helfen?
1.33333
Durchschnitt: 1.333 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

och--ich denke,das kann man ganz gut verbasteln--zumal du es ausgiebiger haben möchtest--aber bitte nicht mit fetten tribal-kram

 

nee nee ein größeres Tribal solls mal nicht werden :D aber ich weiß einfach nicht was :( jeder hat Blumen und SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen... ok sieht teilweise ja echt gut aus....hm...keiner ne idee?

 

naja--blumen und schnörkelkram geht schon..nur brauchste jemanden ,der das geil ausbaut --ich denke da zum beispiel an extrem-tattoo

 

Welcher Stil solls denn werden? Was trashiges oder Oldschool,nen Portrait oder,oder,oder.. Das solltest Du schon wissen

 

Seh ich wie Mr. Pink... Zumindest ne Richtung solltest du haben...

 

seh ich genauso - überleg dir zuerst was für eine richtung dir gefällt - dann ab damit zu nem guten tattooer!

 

es sollte auf jedenfall nicht zu wuchtig werden.... gerne auch was mit farbe.... ich pack mein bauch zum inker und frag nach :D

 

also finden tu ich es zu eng zu verworren zu dunkel zu klein zu schlecht platziert.. würde es covern. mit was? ka erzähl was von dir, dann lässtr sich spekulieren

 

Über mich? lieber nicht *fg* ich hätte gerne was mit Federn.... kann man da was umsetzten?

 

Ein Phönix, ne Krähe, nen KolibriKolibri-Tattoos suchen. Alles ist machbar

 

Ich fand in der Mini-Vorschau hat es sogar schon was gehabt von einer Feder^^

 

^^


Weitere Tattoos von kleene1983

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben