Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


k´s: KATZEN NICHT MEIN DING ABER IHRS

KOSTEN - 60€ SIND DIE ABDRÜCKE IHRER BEIDEN KATZEN:D

KATZEN NICHT MEIN DING ABER IHRS
2.53333
Durchschnitt: 2.533 (30 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

naja - gebe trotzdem mal 3 punkte. als ansporn !!!

 

TSSS ZEIG MAL WAS VON DIR WIELANGE MACHST DU DENN SCHON TATTOO´S

 

Gehe mit 3 Punkten mit.

 

Dito....

 

@ k´s: Solltest mit Kritik umgehen können und nicht bei jedem Kommentar noch einen drauf setzen!!!!Sind halt keine Toparbeiten die du hier hinein stellst.Übung macht den Meister!!!

 

JA KRITIK IST JA OKAY ABER NAJA MEHR SAG ICK DAZU NICHT ABER MIR AUCH EGAL WOLLTE NUR MAL SCHAUEN WAS DIE LEUTE HIER SO SAGEN!!!

 

Moin... --- 3*

 

Da geb ich tattoofan recht.Hallo erstmal:-)

 

nich so schön

 

Deine Hochstelltaste klemmt offensichtlich...
Wenn du nicht weißt welche das ist: Linke Seite Tastatur, 3te Taste von unten, die mit dem dicken Pfeil nach oben drauf.

 

ich geb 2. finds auch zu wuchtig an der stelle.

 

Nicht dolle. Mit ganz viel wohlwollen max.2P

 

von mir 3 P

 

ich bin mit 2p dabei

 

miese arbeit und denne 60 öre dafür----als hobby, 1-2*

 

3p

 

die abdrücke sind okay - aber die SchriftSchrift-Tattoos suchen leider nicht angepasst - wirkt lieblos

 

.............

 

Ich find des echt geil .. Kannst du mir sagen wie die Schrifart heist
LG

 

Ich find des echt geil .. Kannst du mir sagen wie die Schrifart heist
LG

 

2p, weder individuell noch geschmackvoll. gefällt mir leider nicht, das geht besser

 

die Katzenpfoten finde ich zu groß und nicht schön gemacht ... 1p

 

Die SchriftSchrift-Tattoos suchen passt irgendwie nicht dazu ... und symmetrisch ist sie auch nicht.

 

Ich liebe die Facebook-Kommentare:

"- Martina Kirschbaum · Arbeitet bei Hauptschule
Das möchte ich gerne haben, finde ich total süß!"

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von k´s

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben