Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


k´s: STERNSCHAUER

HANDGELENK

STERNSCHAUER
1.31915
Durchschnitt: 1.319 (47 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

krumm und schief 1 Punkt

 

sorry geht garnicht ! 1P.

 

erst schwarz dann pink sonst wirds schmutzig

 

HAB ICH DOCH GEMACHT NUR IST NICHT RICHTIG SAUBER GEWISCHT AUSSERDEM WO IST ES KRUMM UND SCHIEF???

 

Schauer-lich

 

auf dem bild ist es krumm und schief....wo sonst?????

 

Die Sterne sind alles andere als gerade. Sieht man doch ;) Der oben rechts geht halbwegs, die anderen beiden nicht.

1 Punkt

 

WENN DIE PERSON MIR SONE Vorlage BRINGT !!!!

 

na, da muss aber einer noch üben...

 

:) - Sorry, muß grad kichern

 

achtung da kütt noch mehr...

 

punkt

 

Ist nix....1/2 Pkt
moin melanie2037

 

Da braucht man gar nicht mehr in die Kerbe zu hauen...

 

1 Punkt.

 

Will mir in ner Woche auch was mit Sternen machen lassen, aber wenn die dann so aussehen würden, würd ich meinen Inker verklagen!!! Nicht's für ungut.... 1pt

 

Sieht dreckig aus. --- 1*

 

geht mal gar nicht.großer und kleiner SternStern-Tattoos suchen sind schief.1p.

 

Da läuft mir nen Schauer über den Rücken. Nicht schön,krumm und schief.Punkt

 

also.... sorry..... das sieht total fies aus. punkt

 

Nicht gut.
G U R K E !!!

 

Dafür kann man noch nicht mal nen Punkt geben.....

 

sach' ich ja :-)

 

Hättste wenigstens den Dreck drumrum weggelassen.

 

oh weia... was ein geschmiere...garnicht schön...punkt

 

1 P

 

1 Pkt

 

Müll...1 pkz

 

.

 

obermüll

 

ach herrje - ne das war wohl leider nichts - kann es sein dass das schwarz schön in das pink gewischt worden ist? da wird aber jemand sehr unglücklich sein

 

alter, ist das mistig....1*

 

ach du dicke scheiße ......

 

autsch 1p

 

wie war das hier ? was willst du überhaupt Mr. Spuk ?

 

Das ist eine so schlechte Arbeit...fast noch schlechter als der "Bär" (scvhwarzer Undefinierbarer Fleck) den du gestochen hast...weisst schon was gemeint is.Gibs das mit dem tätowieren lieber auf. Deine anderen Bilder bei Jappy sind ja auch nicht so der Kracher!!!!

 

ich find die Sterne nicht so schlecht wie die alle schreiben wenn du sie magst ist es ok

 

Schlecht wäre auch der falsche Ausdruck. Es ist eine absolute Grotte!

 

das sieht aus wie dreck...also diese schwarze "schattierung" meine ich jetz...nicht das tattoo!!!
naja das sieht insgesammt kacke aus...ich mag es nicht...werde auch nicht bewerten!!!

 

also für "meinen" geschmack kacke!!!!

 

angriff der Killersterne ;)

 

Schauer?- mich schauderts...


Weitere Tattoos von k´s

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben