Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


amarus1985: Keine Ahnung - Hammer und Sichel

Weil ich aus Russland komme
400€
schmerzen: auszuhalten
8std

Keine Ahnung - Hammer und Sichel
6.36842
Durchschnitt: 6.368 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

SCHÖN ABER MIR PERSÖNLICH EIN BISSCHEN ZU BUNT
ABER WENIGSTENS WAS MIT BEDEUTUNG DESHALB 6*

 

sieht bescheiden aus....wie kann man sich so ein Misst stechen lassen !!!

 

Naja, was hier nun Mist ist und was nicht^^ Lesen können bringt Vorteile

 

5 Pkt.
@Katrinchen: Kennst dich wohl super aus mit Tattoos. Hast doch selbst Gurken also mach hier mal kein' Dicken.

 

Hmm, manche reissen die Fresse aber ganz schön weit auf....
Naja, und den Rest haben ja Baumann, und auch (Hmm) Madmoiselle Paix gesagt.
Manche brauchen Tattoos eben nur als persönliche Note, und andere identifizieren sich eben damit. Letzteres ist mir persönlich dann auch deutlich sympathischer....

 

Ich finde es interessant. 7 Punkte.

 

zumal das Ding ja nun wirklich nicht schlecht ist (Moin Roger) und wenn sogar Chris2 von einigen Bewertungen schon angepisst ist.... alle Achtung... haben nicht viele hier geschafft

 

herr schmeiß hirn vom himmel .. ich geb ne 8 ... is mal was neues und das is auch cool so

 

nun fangt mal nicht gleich alle an zu heulen !!!
Ist nun mal meine Meinung...ich finde es ebend b...na und, habt ihr damit ein Problem...oder was

 

Ja... und jetzt?

 

Ja.

Selbst wenn es nicht dein Geschmack ist muss man nicht gleich von "Mist" reden.

 

Na laßt sie doch, was von den Bewertungen zu halten ist ist den meisten hier doch klar! Ich sag ja ist dselten das jemand so dämlich auffällt.... und man muß ja nur mal die eigenen tattoos ansehen^^ Aber gut, musses auch geben

 

Stimmt. Aber wenn die Klügeren immer nachgeben, wird die Welt bald von Dummen regiert ;o)

 

Wenn man nach dem persönlichen Geschmackgeht sind 99% der Motive n scheiß aber darum gehts nicht!

Zum Motiv: bin ein wenig hin und her gerissen weilgeiles Motiv und geile Idee Aaaaaber die technische Umetzung finde ich nicht sooo gelungen leider. 7p.

 

ihr habt doch alle keine ahnung von kommunismus und arbeiterklasse---sowas ist kult und geil ;-)...8*

 

mir ist das zu viel rot...

 

tja, mir war das damals auch zuviel rot--was willste machen ;-)

 

*grins*...Umsetzung find ich ganz okay. Der rote Hintergrund ist mir zu fleckig. Das müßte mehr knallen find ich. Wenn schon, denn schon ^^ 7

 

@katrinchen65
Vielleicht solltest du deine Kommentare vorher abspeichern, 1 Nacht darüber schlafen und dann korrIgieren.
Geschmäcker sind nun einmal verschieden und das wird in 100 Jahren durch solche Kommentare auch nicht besser.

 

@Katrinchen65 das hat was mit Patriotismus zu tun, falls du davon schonmal was gehört hast. Ist auch nicht mein Geschmack aber deshalb gebe ich bei solchen Motiven entweder garkeine Bewertung ab oder verzapfe zumindest nicht son Mist wie du.

 

Mein Gott! Und es vermehrt sich! ^^

Zum Tattoo:
Die Idee find ich klasse. Auch die Motivzusammenstellung hat irgendwie was. Aber da hätte allein vom Technischen her weit mehr rausgeholt werden können. Alleine die Flagge, die Wölbungen, das Wehende geht völlig unter. Schade.

6-7 pkt.

 

7p.

 

Hey
tattoo- frank HT
da bin ich ganz Deiner Meinung....

habt ihr Euch denn endlich alle ausgeheult.......wie kann man sich daran
so hochschaukeln.......ist langsamm echt albern und langweilig
ihr könnt wohl alle keine andere Meinung ackzeptieren
Watt seid ihr denn für alte Spiesser.....hier tut ihr jetzt alle sooooo, bloß weil es alle lesen können...

 

@katrinchen65: Sag mal, kann es sein, dass du aber auch gar nichts merkst......???

 

Schmerzresistent halt. Es muss schön sein in einem solch seeligen Zustand zu leben.

7P von mir: Sind schon einige Wackler drin und vor allem das gelb sticht sich sehr schlecht vom rot ab. Da wär irgendetwas, was Kontrast reinzaubert gut gewesen oder halt kräftige Outlines zum Abgrenzen.

 

Ist mir jetzt auch langsamm zu blöde, auf solche Kommentare von Euch zu antworten, ist es einfach nicht wert.

Ihr tut alle so über Tollerant, seid ihr ja garnicht, wenn einer noch nicht mal seine Meinung hier sagen kann

Ihr tut mir ganz schön leid.....
Am besten ihr heult alle noch ne Rund und kotzt euch mal sooo richtig aus.

 

Na, ja, habe ich mir schon gedacht, dass da keiner zu Hause ist...
7 Punkte.

 

Jup, ich geh nun heulen und danach kotzen bin dann insgesamt 5 kg leichter und verziehe mich dann in meine intolerante Ponyhofwelt und pflück Erdbeeren.

 

wer tolleranz erwartet--sollte tollerant sein.......nun beruhigt euch wieder ;-) Frauen

 

alter bin ich blöd---toleranz und tolerant natürlich....hihi

 

Hallo? ???
Wer ist den bitte nicht ruhig? Und was heißt hier "Frauen"?
Sag Bescheid, wenn du Ärger willst, Frank. ;o)

 

"bescheid" ;-)

 

Na warte!.....!

 

@pebbi
Frei nach Otto Walkes - "Soll ich mich auch ballen?"

 

vllt muß ich mal kurz erwähnen: mich stört diese symbolik eher nicht, ich kenne mich bestens aus mit diesen alten system und hab sogar mit freiheit bezahlen müssen--und zwar auf 8 qm----aber so ist das leben, ich mochte diese zeit auch irgendwie.....ich sehe sowas eher gelassen, genau wie die zeit des 3.reiches----das ist unser leben , unsere vergangenheit und hat un geprägt....ach scheiße

 

Bin mit 6P dabei

 

7P* gute Idee

 

nur um mal eines klarzustellen, hat nichts mit der ddr zu tun, ist ein symbol für russland, wo ich herstamme, deshalb auch die begründung =)
die einzige parallele ist dass es in seinen grundzügen, also im ursprung für kommunismus steht...

 

Die Idee ist super aber mir persönlich ein bißchen zu rot...

 

ziemlich kitschig umgesetzt , 5pkt

 

Es gibt eben Leute, die lassen sich Löwenbabies und -köpfe stechen, weil sie´s süß und schön finden. Das hier hat ´nen ganz klaren Hintergrund. Und Patriotismus hat mit Mist nix zu tun, zudem ist das Tatt auch in einer absolut respektablen Qualität gestochen.
Ich find´s absolut in Ordnung.
@f-mick(Moin), warum kitschig?

 

ich finde es auch OK ...8P

 

Immer diese Neusprechkacke! ^^ Toleranz, Respekt … blabla …
Zudem is mir TOLLEranz echt neu! Muss ich mich mal am WE umsehen, ob das wenigstens unter den „Locken“ gibt. :-))))
Aber geil ist ja auch, dass immer GERADE DIE Leute, die nach TOLERANZ brüllen, sich wie die Axt im Walde benehmen. ^^

 

@Elle, mir fällt da nur eins dazu ein;-)
Fuck!Fuck!Fuck!

 

Muahahahaaa ... Und DAS ist echte Kultur! ;-)

 

Seh ich auch so, muahahahaaa...

 

also mir gefällt die fagge daran nicht so gut. hätte man bestimmt besser machen können, aber sonst 6P.

 

aeffchen..was ist den ne fagge...grins
Leute ist nicht böse gemeint, nicht dass das geheule wieder los geht

 

5p


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben