Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


rella tivität: Kinderportrait, Mädchen

portrait von gestern, immer eine freude so kleine prinzessinnen in die haut bringen zu dürfen :). Blüten und Schmetterling sind noch in arbeit...

Kinderportrait, Mädchen
9.4
Durchschnitt: 9.4 (20 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ich find deine Portraits toll...deine Arbeiten insgesamt...Hammer. Ich glaub irgendwann hole ich mir von dir auch noch was ab...10er

 

hui, das ist ja mal heller als hell! wäre neugierig, wie sich das entwickelt.
wenns fertig ist, dann ist ja wenigsten das gesicht abgeheilt, vermute ich. also freue ich mich schon aufs endergebnis!

 

Mit sowas darf man halt nie wieder in die SonneSonne-Tattoos suchen... ^^

 

Die technische Qualität in allen Ehren... aber mit 'bold will hold' (wie von Dir selber mal propagiert) hat das jedenfalls nix zu tun.

 

Oh mein Gott ist das ein süsses, pausbäckiges blauäugiges, hübsches Kind und soo gut gestochen, gefällt mir sehr sehr gut. Bin auch schon gespannt auf das Endergebnis...

 

sehr hübsch geworden, der "einfache" hintergrund gefällt mir.
bin gespannt auf endergebniss

 

die AugenAugen-Tattoos suchen der Wahnsinn!

 

Für den Moment wie immer toll, Nase irritiert, da wäre ein Vergleichsbild toll. Aber: die Hautfarbe hebt sich jetzt schon kaum von der der Trägerin ab ... da bin ich sehr skeptisch. Da wären ein paar Outlines doch besser ... Realistic hin oder her ...

 

Hahaha ... Nico!!! Ich hab mir dasselbe gedacht :DDD

Das Tatt find ich absolut zauberhaft.

 

Ich auch, ja zauberhaft, aber die Bedenken wegen Haltbarkeit muss ich leider unterschreiben.

 

Süß :)


Weitere Tattoos von rella tivität

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 44 Gäste online.

nach oben