Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MeiFo: klare aussage

Mein erstes Tattoo,direkt nach Fertigstellung
3 Sitzungen

klare aussage
4.75
Durchschnitt: 4.75 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

auf dir oder von dir?

 

Also noch euterwarm, quasi;

https://www.youtube.com/watch?v=zhOqL_BvIus

 

Auf mir

 

Was für ne klare Aussage?

Antworten anzeigen
 

Ganz schön schmutzig, äh fleckig, die Braut.

 

Foto vom abgeheilten Tattoo wäre besser. Bei der rechten Brust musste ich zuerst an ne gepiercte Kiwi denken.

 

Ich kenn mich mit großen Titten nich aus ... Aber ... Selbst wenn die da rein gequetscht werden fangen die zu tief unterm Hals an, oder? Aber unabhängig vom Motiv jetzt ... Is das glaube ich bisschen über Mittelmaß... Wems gefällt ... Soweit gut ... Sechs points ... Aussage jedoch greif ich da jetzt keine ... Außer wenns Omi im Bus sieht "Dey junge Leit von heit" ;-)

Antworten anzeigen
 

nochmal neu bitte, nächste woche vlt, dieser glanz im gesicht stört

 

Danke Loki.
Ich würde mich echt über ein neues und BESSERES Foto freuen.

Dann kann ich auch mehr zum Tattoo sagen, das mir bisher technisch gut gemacht zu sein scheint.

Zu der ach so "klaren Aussage" könnte ich jetzt auch mit diesem Foto schon was sagen. Ich könnte es aber auch lassen!

 

Klare Ansage, da wurde die Geschichte der "O" gelesen ;)

Bis zu den anatomisch seltsam wirkenden Kegeltittis find ich eigentlich interessant, aber abseits der Berganfahrt wirkt es schwer zu lesen.

Aber es muss dem Träger gefallen.

 

Kann es sein das die Dame in die "falsche" Richtung guckt?? Sieht auf jeden Fall so aus, denn egal wie ich meine Arme drehe und wende, die Blickrichtung wäre für mich nach hinten...

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben