Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lilli_mo: Berliner Fernsehturm und Blööömkes

für meine zweite heimat berlin - noch in folie damit es länger hält ;-)
ich habe gelitten wie ein schwein - bin aber generell sehr wehleidig - es ist an der innenseite des linken oberarms

die kästen an der spitze wirken auf dem bild krumm - ist aber nur weil ich den arm drehen musste um das foto zu machen.

Berliner Fernsehturm und Blööömkes
5.09091
Durchschnitt: 5.091 (11 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

haut rein- ihr dürft motzen ;-)

 

mhh ich enthalte mich erstmal bis die Folie ab ist, aber so sehen die Lines sehr krakelig und unsauber aus

 

Fotos mit Folie drauf sind generell nix zum Bewerten..... Ich fürchte, das was drunter is, wird nich sooooo´ne Überraschung....neee neee

 

du weest schon das de folie mal runter muß, ist doch gestochen und nicht geklebt....Motiv ist genial

 

@ fuenfel: ja danke, das mit dem länger halten war nur ein witz ;-)

 

Bei dem Motiv schlägt mein HerzHerz-Tattoos suchen natürlich höher. Du, bei den Linien aber nicht. Sieht alles andere als sauber gestochen aus. Beim Schwälbchen übrigens auch. Auf den ersten Blick beides ganz knuffig. Technisch aber nicht so dolle. Aber jut. Kieken wir mal ohne Folie und so ;)

 

viele sehr wackelige Lines und dazu spartanische Blumen... Ne sry, aber das ist eher nichts geworden.

 

neee--unser geliebter turm sieht anners aus--meine güte...4*

 

schmetterlinge sehen auch anders aus als deine, frank ;-) deswegen sind es ja auch tattoos und keine fotos. stilisiert, weisste bescheid ... ;-)

 

ooooohhhhhh ;-)

 

1 punkt ohne kommentar von der tribal-fee orchid23? das werte ich mal als kompliment ;-)

 

nun hör aber ma auf zu zicken, bisl schöner hättes türmchen sein können---lieb sein ;-))))

 

wer zickt? ich? quatsch - ich habe mich nur höflich bedankt ;-)
du müsstest doch zwischenzeitlich wissen dass ich ein dickes (tattoowiertes) fell habe ;-))

ich mag alle meine tattoos und steh dazu. und das ist die hauptsache ;-)

 

naja, aber ....aber ..naja, aber.....oook

 

4-5?

 

auch wenn der arm verdreht ist, glaub der obere teil vom turm ist trotzdem versetzt im vergleich zum unteren. und wie die lines sind kann man mit folie schlecht beurteilen. die idee is süß.....bewerte lieber erst, wenns n besseres foto gibt.

 

kriegst 5 * von mir als tribalfee,wie du mich nennst,finde,das der fernsehturm nicht so gelungen ist aber die Blumen haben ne schöne farbe

 

Der Fernsehturm scheint ja nicht ganz windfest und die Linen krumm - aber ich warte jetzt mal bis die Folie ab ist, viellecht liegts ja echt daran. Die Farben sind jedenfalls schön und insgesamt passt das richtig gut zusammen. BW wenn Folie ab ist.

 

Für den schönen "Folieneffekt" 3Punkte....

 

ich bin ein fan deiner tats....war hier auch mal im forum, aber ist mir zu doof-nur gemeckere und den sinn der tats haben hier wenige verstanden.
hauptsache man findet wackler......
das Motiv ist geil und mit den Blumen schön umrahmt.

 

Alsoooo ;) in ECHT sieht es einfach nur klasse aus und absolut ned kracklig ;) 10 Punkte :)

 

ist schon verblüffend, was die Technik anscheinend so alles kann... gerade Linien vollkommen krumm machen, Sachen versetzen, Schlenker einbauen, ..

Eure Kameras müssen bei den ganzen Specialeffects ordentlich Geld kosten.

 

lol

 

hehehe der war net schlecht ;-)

 

@KleineZicke84:
10 Punkte? Ich glaub, du hast noch kein RICHTIG gutes Tat gesehen, sonst würdest du hier wohl nur 5 Punkte vergeben....

 

Ich habe es in Echt und Ohne Folie gesehen was DU nicht hast ;p @ Dambi

 

also ich bilde mir ein, schon mal tätowiert zu haben, aber so sollte es eher nicht laufen, aber egal..lilli mo entstellt nix ;-)

 

Wenn ich hier einem Tattoo 10 Punkte vergebe, was ja wohl die höchst mögliche Bewertung ist, dann mit Sicherheit nur an wirkliche Hammerteile, die an Ausführung, Individualität, Kreativität nicht zu übertreffen sind.
Dieses Tattoo gehört leider nicht dazu.
...Auch in Echt und ohne Folie...
Bissl mehr Objektivität in der Bewertung führt zu glaubwürdigeren Ergebnissen...

 

hm, nicht so schön. der turm wirkt schief, die Blumen nicht lebendig.

 

@ schnuti: verzogen ist es weil die spitze des turmes in die achsel geht und ich die haut gezogen habe um es fotografieren zu können. die lines sind sicherlich nicht mit dem lineal gezogen worden, aber so wie es auf dem bild aussieht , sieht es jetzt abgeheilt und ohne folie nicht mehr. neues foto kommt.

wie schon sooft gesagt: ich stehe auf tattoos - nicht auf gemälde auf der haut ;-) also alles reine geschmackssache - und bei mir darf jeder punkten wie er möchte. bin nicht böse über ne 1 und nicht böse über ne 10. also hört auf euch gegenseitig zu zerfleischen, ja?

 

Machen wir doch gar nicht.... wir ham uns doch alle Lieb! :-)

 

die Idee ist gut... gebe bei einem besserem Bild Punkte

 

schliesse mich dem kommentar von schnuti an die wohl als einzige den mut hat realistisch zu bewerten kann gar nicht glauben das dieses"bild"in einem studio gemacht wurde

 

Oh schön ... Bauplane ... Da warten wir dann mal noch mit der Bewertung, obwohl man das mit der Perspektive tatsächlich jetzt bereits absehen kann. Die Blümchen sind ja auch nicht so verzogen ... Davon ab, mag ich den Hertz-Turm lieber! ;-)

 

diego....der hier....

 

jup ^^

 

aber schnuti, das liegt nur am foto, komisch aber, dass noch kein neues foto (zum richtigstellen) drin ist.....

 

Ach klar. Ich mein ich glaub schon, dass ein Foto vieles kann... aaaaaaaaber alles vollkommen krumm zu machen und solche schiefen und verzogenen Lines? Zumal war ganz am Anfang (als nur das Grundgerüst des Tattoos hochgeladen worden ist) schon zu sehen, dass es schief wird. Das haben damals schon sehr viele gesehen und gesagt.

Aber schon klar, alles war die Kamera und wenn die es nicht war ist es die Armhaltung/Folie/das Nachbarseichhörnchen.

 

ahhh dieser da, ne dann hab ich es verwechselt mit deinem leuchtturm, schuldigung^^
na der andere is schon ne andere liga

 

hihi ... das nachbarseichhörnchen^^

 

aber schnuti, hast du denn keine ahnung von physik?? nehmen wir mal an, unter der folie wär gaaaanz dick transparente vaseline....dann könnte doch durch lichtbrechung und so....also der is in wirklichkeit total exakt.....naja, der wirkt doch nur so schief, wie ne bausteinturm, der gleich einstürzt, und so schöne karrierte elemente....und so.....das liegt wirklich alles nur am foto, äh der folie....äh und schlechtes wetter war auch ;-)

 

jau ^^ und mein HundHund-Tattoos suchen hat n Ozonloch eigenärschig gepupst, damit es schief wirkt.

 

na toll, dann haben wir ja jetzt den schuldigen.... ;-)

 

;o)

 

ihr habt doch langeweile, oder schnuti und co? und nur zur info: es gab nie ein grundgerüst wo man etwas hätte sehen können. es wurde in einer sitzung gestochen.

 

die folie gefällt mir.

 

Berliner Fernsehturm ??? Hatten wir doch erst vor 3-4 Wochen ??? Oder bin ich da verkehrt ???


Weitere Tattoos von Lilli_mo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 15 Gäste online.

nach oben