Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lilli_mo: schriftzug - mich würde mal eure meinung interessieren

hi ihr lieben

mich würde mal eure meinung zum können interessieren (also nicht ob der spruch euch gefällt oder nicht - bin selber kein großer freund von schriftzügen)

einfach so was die arbeit ansich angeht.

das Motiv ist auch nicht auf meinem körper und wurde nicht von mir gestochen. ist das erste tattoo von nem lehrling nach 4 monaten "einarbeitungszeit" auf einem model.

schriftzug - mich würde mal eure meinung interessieren
6.09091
Durchschnitt: 6.091 (11 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

und bitte nicht mit den wahnsinns anspruchvollen tattoos hier vergleichen - es geht auch nicht um punkte sondern um beurteilungen. DAAAANKEEEE!

 

schattierungen an den "ranken" und diese selber gefallen mir gar nicht. unstimmig und unsauber.
die buchstaben sehen nicht gleich aus. beispielsweise die e's....
das l in yourself war auch mal ein griff ins klo...
üben. :-)))))))

 

mmh...find ich jetzt nicht sooo prickelnd. sieht irgendwie "schwammig" aus. hast du nicht ein besseres Bild?

 

@ suncoin: das mit den schatten an den ranken war der chef selber ;-))
mit den unterschiedlichen e´s seh ich jetzt auch - geb ich dir recht
das l war leider ein ausdrücklicher wunsch des kundens, da er das lettering so haben wollte. die kombination des l und f finde ich eh etwas unglücklich

@ funfrancy: leider nicht - hab nur das eine foto machen können und das ist (wie leider fast immer) ein kack-handy-foto

 

na dann hat eben der chef die ranken verkackt. ^^

na dann soll der kunde mit dem wort yousebf leben, wenn es hm besser gefällt. :-)))
an diesem L hätte er wenigstens noch den schwung nach hinten weg, wie bei den anderen machen können...

 

ich finde ja auch das l in always nicht wirklich so prall - sieht aus wie bv anstatt lw

 

hmmm.... naja.... und was machen wir nu mit dieser erkenntnis???

 

ist das model selber schuld ;-) oder die beratertätigkeit des tattoo-azubis hat versagt.

mir ging es auch eher um die sauberkeit des arbeitens. ob die lines eurer meinung nach vernünftig gezogen sind, ob ihr blowouts seht ect. pp

 

dafür isses wohl zu weit wech

 

die Buchstaben... sind ab und an ein wenig verwckelt an den Rändern.
Das "s"von Always ist ne Frechheit. Den Übergang von dem L in das F hätte man besser machen können. Die Linienführung der Verschnörkelungen sind ein bissl einfallslos.

 

sieht ganz ok aus-glaube...würde 5-6* geben-schätze ich mal--foto bisl ungünstich

 

bissel wuselig aber gelungen 5P

 

hm, ich wollte gerade schreiben, dass mir die Schatten der Ranken am besten gefallen....
Grüße an den Chef ;)

 

nach 4 monaten einarbeitungszeit ist das ne solide leistung-ist ja noch kein meister vom himmel gefallen....

 

den gleichen spruch hat lafee sich auch tättowieren lassen ...

 

ich oute mich aml,ICH STEH AUF DEN KRAM!!Lechtz,geile Schriftart!

 

Mittelmaß, 5p.


Weitere Tattoos von Lilli_mo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben