Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


palmsun: Kleine Wasserwelt

Ich tauche wahnsinnig gern und WasserWasser-Tattoos suchen ist mein Element...meine blubbiblasen mag ich sehr ;-)
Schmerzen waren ganz schön krass...dauer 2 1/2 Std. mehr ging auch nich...is zwar klein aber die Tierchen detailreich..
Preis passend!

Kleine Wasserwelt
8.7027
Durchschnitt: 8.703 (37 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Foto isn bissi unscharf... Tattoo sieht toll aus, aber ich zweifele die langlebigkeit an... Da ist ja doch häufig der Schuh drauf...

 

naja aber es is ja ein tattoo und kein Filzstift den der Schuh abscheuert ;-)

 

Aber ein Tattoo wird irgendwann auch schon mal Matsch... Und hier droht relativ schnell Matsch...

 

ja aber warum??

 

echt mal was anderes..........mir gefällt es echt sehr gut:-p

 

schickes teil...gefällt mir

 

Also wenn es einen Grund gibt, dass das Tattoo dort schneller verschwindet, dann wegen der Hornhaut. Aber nicht, weil da Schuh ist. Der müsste doch ganz schön tief "niffeln", dass davon ein Tattoo verschwindet, oder findest du nicht?! *grübel*

Ich finds schick! ;)

 

ja, chic - sehr sogar

 

es gefällt mir sehr.

 

es gefällt mir sehr.

 

es gefällt mir sehr.

 

Das gefällt mir richtig gut! Nach der Gurkenparade eben ^^

 

Wohltat nach der Masse an Sternengrütze...

 

Also ich hab an der Stelle ein 15j altes Tattoo, das ist auch noch nicht abgerubbelt oder Matsch, also keine Sorge! Meins ist leider nur ein sch... Tribal u nicht soooo ein Hammer gutes Teil wie deins! Gratulation!!

 

@ Laya ... du triffst es auf den Punkt !! haha ^^

 

wo hast Du das machen lassen?
Habe gehört zuviel weiss wäre nicht so gut stimmt das - wenn ja warum?

 

In leipzig im dirty rebels bei basti!! keine ahnung mit dem weiß aber die lichtpunkte müssen ja gesetzt werden..wird halt blasser aber schön ;-)
P.S. danke an "kleiner vulkan" beruhigt mich ;)

 

ich mags...ist einfach mal was komplett anderes als Blumen und ranken:)

 

Sieht gut aus- 9P.

 

Für die größe spitze!!

 

suuuperschöne, gelungene Blubbelbläschen =) Gefällt!

 

das ist echt mal was anderes, gefaellt mir sehr gut...

(besonders auch, weil es mal eine andere art von SternStern-Tattoos suchen ist... ha ha...) :-)

 

schick! :)

 

schön :)

 

Ich finds niedlich....

 

ich finde es sehr schick.. 8 punkte von mir!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben